“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Mac's of Main Street

Mac's of Main Street
Platz Nr. 22 von 186 Restaurants in Killarney
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren gegen frühen Nachmittag im Mac's und wählten das Mittagsmenü: Suppe, Hauptgericht, Nachtisch + Kaffee. Sämtliche Speisen und Getränke waren sehr lecker und auch Service und Atmosphäre im Restaurant fanden wir klasse. Wenn wir mal wieder in Killarney sein sollten, werden wir sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Feinschmecker_10!

Rhein-Main
Beitragender der Stufe 5
“Nachtisch ist am besten”
Bewertet am 16. Mai 2011

Waren einen Abend im Mac´s on Main Street essen. Das Restaurant scheint wohl auch bei Einheimischen einen ordentlichen Ruf genießen, jedenfalls waren mehrere Kommunionskinder mit ihrer Familie dort Abends essen. Wir haben eine Hauptspeise und einen Nachtisch gegessen. Und meine Frau und ich waren und einig, dass die Leute wohl eher für den Nachtisch zum Mac´s gehen. Unsere Hauptspeise war vollkommen in Ordnung für ein Mittelklasse-Restaurant, aber mehr auch nicht. Hingegen war die Auswahl an Nachtischen wirklich gut und unsere beiden Nachtische waren auch wirklich klasse. Im Nachhinein hätte ich lieber auf meine Hauptspeise verzichtet und stattdessen zwei Nachtische gegessen ;-)

Unser Fazit: Kann man hingegen, Preis-Leistung stimmt, Nachtische sind richtig gut.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente