“Leckeres Essen, nette Atmosphäre ”
Bewertung zu Salvador's Restaurant

Salvador's Restaurant
Platz Nr. 43 von 186 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 14 $ - 36 $
Küche: irisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen, nette Atmosphäre ”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und den letzten Tisch bekommen. Service war sehr freundlich. Essen war sehr gut. Lammkoteletts waren sehr zart und auf den Punkt gegart. Der Burger war Handgemacht und sehr lecker.

Danke, Nathalie_Me!

Coesfeld, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis passt”
Bewertet am 3. Juli 2014

Waren dort frühabends essen. Das Restaurant liegt zentral in der Stadt. Es war nicht allzu voll, was ich als angenehm empfand. Die Bedienung war zwar etwas "zurückhaltend" aber freundlich. Das Essen kam im passenden Zeitrahmen und hat wirklich gut geschmeckt. Ich hatte eine Pizza. Der Belag war ausreichend und nicht zu überladen. Wir würden auf jeden Fall dort wieder essen! Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, SueSan68!
Fehraltorf, Schweiz
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Salvador sieht von aussen aus wie ein Pub. Innen ist es jedoch modern und schön eingerichtet.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war auch nett.

Danke, reisingsun!
“Leckeres Early Bird Menu”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben kurze nach Sylvester 2013 ein paar Tage in Killarney verbracht. Die Auswahl an Restaurants war durch die Ferien eingeschränkt Wir sind durch Zufall in Salvadors's Restaurant gelandet, beschlossen dem Early Bird Angebot eine Chance zu geben und wurden nicht enttäuscht: Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam und der Wein schmeckte :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ann-Carolin!
St. Gallen, Schweiz
“Touristenfalle”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse von Killarney und sieht von aussen nett aus. Auf der Speisekarte hat es die für Irland typischen Gerichte. Lasagne mit Chips, Sirloin, Bruschetta, Chicken und irgendwelche Salate. Ich bestellte das Sirloin und war sehr enttäuscht. Es war das schlechteste Essen im ganzen Urlaub.
Der Service und das Ambiente waren o.k.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, gigiarosa!