“Eher mittelmäßig”

Lord Kenmare's Restaurant
Platz Nr. 9 von 185 Restaurants in Killarney
Küche: irisch, mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Eher mittelmäßig”
Bewertet am 28. Juli 2014

Unseres Erachtens deutlich überbewertet. Das Ambiente ist ein Misch aus alt und neu, leider etwas laut.
Das Essen fehlte durchgehend an Aromen, am Tisch wurde kräftig nachgewürzt.
Insgesamt ok, aber keine Spitzenleistung

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, U310343!

Weiswampach, Luxemburg
“Top service”
Bewertet am 19. Februar 2014

Gefallen hat mir der freundliche service und die sehr gesprächige Cheffin. Das Essen ist sehr gut vorbereitet, fein gewürtzt und mit Liebe serviert. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren auf den Punkt gegaart. Das Wein Sortiment ist ausreichend und die Empfehlung der Cheffin passte. Besonders zu erwähnen ist das Pesto das zu frischem irischen Brot gereicht wird. Der Preis von +- 100.-€ für zwei Personen geht in Ordnung da die Qualität und der Sevice stimmen! Für dieses Restaurant lohnt ein Umweg.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marc B!
Beitragender der Stufe 6
“Wird nach unserer Erfahrung im Tripadvisor eher etwas überbewertet.”
Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Restaurant im Zentrum von Killarney. Etwas kühle Atmosphäre, aber freundlicher Service. Recht gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Wer vor 19:00 kommt kann das vergünstigte Early Bird Menue bekommen. Wird nach unserer Erfahrung im Tripadvisor eher etwas überbewertet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alfred2011!

Reisende, die sich Lord Kenmare's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lord Kenmare's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!