“Top service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Kenmare's Restaurant

Lord Kenmare's Restaurant
Platz Nr. 10 von 180 Restaurants in Killarney
Küche: irisch, europäisch, Meeresfrüchte, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Weiswampach, Luxemburg
“Top service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gefallen hat mir der freundliche service und die sehr gesprächige Cheffin. Das Essen ist sehr gut vorbereitet, fein gewürtzt und mit Liebe serviert. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren auf den Punkt gegaart. Das Wein Sortiment ist ausreichend und die Empfehlung der Cheffin passte. Besonders zu erwähnen ist das Pesto das zu frischem irischen Brot gereicht wird. Der Preis von +- 100.-€ für zwei Personen geht in Ordnung da die Qualität und der Sevice stimmen! Für dieses Restaurant lohnt ein Umweg.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Marc B!

“Wird nach unserer Erfahrung im Tripadvisor eher etwas überbewertet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Restaurant im Zentrum von Killarney. Etwas kühle Atmosphäre, aber freundlicher Service. Recht gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Wer vor 19:00 kommt kann das vergünstigte Early Bird Menue bekommen. Wird nach unserer Erfahrung im Tripadvisor eher etwas überbewertet.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alfred2011!

Reisende, die sich Lord Kenmare's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Lord Kenmare's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!