“so gorgeous! :-)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Mystical Rose Bed and Breakfast
Nr. 37 von 140 Pensionen in Killarney
Therwil, Schweiz
“so gorgeous! :-)”
Bewertet am 5. Juli 2013

Gastgeberin Noreen ist eigentlich schon allein einen Besuch dieses B&B wert. Hier wird jeder herzlich begrüsst und umarmt, sie ist immer gut drauf und hat einiges zu erzählen. Das ganze Haus ist auch genau so herzlich eingerichtet, wie sie ist. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück einfach nur genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können sie nur weiterempfehlen

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ChristophHess!

Bewertet am 1. Juni 2013

Ein Haus in guter Lage nur ca 10 Minuten ins Zentrum. Noreen hat immer gute Laune und macht immer ein Späßchen, wenngleich sie bei unserem Besuch leider nicht mehr tanzen konnte. Wir würden sofort wieder ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Friedrich Z!
Pliezhausen, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer war einwandfrei - sauber, gemütlich und praktisch eingerichtet. Das liebevoll zubereitete Frühstück war absolut perfekt. Auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Ganz besonder lecker hat das selbst gebackene Brot geschmeckt. Mystical Rose liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwa 10 Gehminuten von Killarneys Zentrum entfernt. Auch in der unmittelbaren Umgebung, rund 5 Minuten entfernt, kann man Bars und Restaurants finden.

Noreen, die Besitzerin, hat mit ihrer warmherzigen, offenen Art den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Auf ihre Tipps, ganz besonders im Hinblick auf das zu erwartende Wetter und die sinnvollste Tagesgestaltung, war 100%-ig Verlass.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MikS123!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2011

Super nette Besitzerin, wunderschöner Rosengarten, ruhige Lage (die Stadt ist nur 15 Gehminuten entfernt) und jeder bekommt zum Frühstück, was er gerne haben möchte, egal ob frische Früchte liebevoll aufgeschnitten(!!), Müsli, typisch irisch oder Pancakes, es wird für jeden individuell zubereitet! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Dalia1989!
Bewertet am 18. Juli 2011

Alles war wunderschön, schöne Zimmer, schöner Garten, gutes Essen, nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hodelstefan!
Bewertet am 16. Juni 2011

Noreen, die die gute Seele und Inhaberin, ist ein wunderbarer Mensch! Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut während unseres Aufenthalts! Noreen stammt von dort und hat deshalb absolute Geheimtipps und Kontakte parat für die Erkundung der Umgebung. Und es stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr gemütlich und jedes farblich individuell eingerichtet, hell, ruhig und sauber. Die Betten sind super kuschelig, ich hatte endlich mal keine Rückenschmerzen nach dem Aufwachen morgens! Einige Zimmer haben wunderschöne Wandmalereien (siehe zwei der Fotos). Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt! Noreen erfüllt einem nach Möglichkeit jeden Wunsch, was will man mehr?!
Rundum ein perfektes B&B!
Noreen, mach´ weiter so und ich wünsche Dir ganz viele liebe Gäste!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, ecat69!
Itzehoe, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Unglaublich gastfreundlich und herzlich! Der Name »Mystical Rose« sagt eigentlich schon alles. Noreen ist im wahrsten Sinne des Wortes die Seele vom Haus. Es waren die schönsten Tage unseres Irlandurlaubs! Die Zimmer sind ruhig,sauber, hell und mit allem ausgestattet, was man braucht. Reichhaltiges leckeres Frühstück nach Wunsch und viele gute Tipps, denn sie ist in Killarney geboren.
Ich wünsche ihr ebenso liebevolle Gäste!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 52 von 140 in Killarney
Shraheen House
Shraheen House
Nr. 35 von 140 in Killarney

Sie waren bereits im Mystical Rose Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystical Rose Bed and Breakfast

Unternehmen: Mystical Rose Bed and Breakfast