“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystical Rose Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Mystical Rose Bed and Breakfast
Mystical Rose Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlawn, Killarney, Irland   |
Nr. 51 von 141 Pensionen in Killarney
Pliezhausen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer war einwandfrei - sauber, gemütlich und praktisch eingerichtet. Das liebevoll zubereitete Frühstück war absolut perfekt. Auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Ganz besonder lecker hat das selbst gebackene Brot geschmeckt. Mystical Rose liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwa 10 Gehminuten von Killarneys Zentrum entfernt. Auch in der unmittelbaren Umgebung, rund 5 Minuten entfernt, kann man Bars und Restaurants finden.

Noreen, die Besitzerin, hat mit ihrer warmherzigen, offenen Art den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Auf ihre Tipps, ganz besonders im Hinblick auf das zu erwartende Wetter und die sinnvollste Tagesgestaltung, war 100%-ig Verlass.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MikS123!

Geschäftsleute
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Super nette Besitzerin, wunderschöner Rosengarten, ruhige Lage (die Stadt ist nur 15 Gehminuten entfernt) und jeder bekommt zum Frühstück, was er gerne haben möchte, egal ob frische Früchte liebevoll aufgeschnitten(!!), Müsli, typisch irisch oder Pancakes, es wird für jeden individuell zubereitet! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Dalia1989!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Alles war wunderschön, schöne Zimmer, schöner Garten, gutes Essen, nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hodelstefan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Noreen, die die gute Seele und Inhaberin, ist ein wunderbarer Mensch! Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut während unseres Aufenthalts! Noreen stammt von dort und hat deshalb absolute Geheimtipps und Kontakte parat für die Erkundung der Umgebung. Und es stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr gemütlich und jedes farblich individuell eingerichtet, hell, ruhig und sauber. Die Betten sind super kuschelig, ich hatte endlich mal keine Rückenschmerzen nach dem Aufwachen morgens! Einige Zimmer haben wunderschöne Wandmalereien (siehe zwei der Fotos). Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt! Noreen erfüllt einem nach Möglichkeit jeden Wunsch, was will man mehr?!
Rundum ein perfektes B&B!
Noreen, mach´ weiter so und ich wünsche Dir ganz viele liebe Gäste!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, ecat69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Unglaublich gastfreundlich und herzlich! Der Name »Mystical Rose« sagt eigentlich schon alles. Noreen ist im wahrsten Sinne des Wortes die Seele vom Haus. Es waren die schönsten Tage unseres Irlandurlaubs! Die Zimmer sind ruhig,sauber, hell und mit allem ausgestattet, was man braucht. Reichhaltiges leckeres Frühstück nach Wunsch und viele gute Tipps, denn sie ist in Killarney geboren.
Ich wünsche ihr ebenso liebevolle Gäste!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, starlight47028!
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Dieses B&B ist von alle denen, die ich auf meiner Reise gesehen habe das für mich unvergessenlichste . Zum Frühstück hat man wirklich ein unglaubliches Angebot gehabt. Alles was man sich gewünscht hatte wurde aufgetischt. Das Haus ist liebevoll und ins Detail eingerichtet und Noreen ist eine super tolle und nette Frau, mit der man viel Spaß haben kann, aber auch hilfreiche Tips für die Gestaltung des Tages bekommen kann.
Ich war nun schon mein 2. Mal bei Noreen und ich werde bestimmt bei meinem nächsten Irland-Trip wieder bei ihr vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, choraktu!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Bed & Breakfast von Noreen ist unverwechselbar. Es ist mit viel Liebe her gerichtet. Das Haus sticht direkt ins Auge durch ganz viele blühende Blumen rund um und am Haus. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet. Die Hausherrin Noreen ist sehr bemüht, dass es einem gut geht und gibt einem super Tips, was man sich auf jeden Fall anschauen sollte. Durch ihre offene und herzliche Art berührt sie einen und macht den Urlaub unvergesslich. Man kann sehr über sie lachen.
Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber, das Frühstück phantastisch.
Man ist in 10 Min Fussweg in der Stadtmitte und im Erholungsgebiet. Dieses Bed & Beakfast ist auf jeden Fall eine Reise wert und auf jedenfall empfehlenswert, Die Umgebung in den Highlands von Irland sind überwältigend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 25 von 141 in Killarney
Abbey Lodge
Abbey Lodge
Nr. 52 von 141 in Killarney

Sie waren bereits im Mystical Rose Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystical Rose Bed and Breakfast

Anschrift: Woodlawn, Killarney, Irland