“Tolles Essen, wunderschöne Landschaft”
Bewertung zu Kate Kearney's Cottage

Kate Kearney's Cottage
Platz Nr. 26 von 203 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Pub
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich besser als manche hier berichten! Sowohl Lamm, als auch Ente waren prima zubereitet und von exzellenter Qualität. Dazu Reis oder Pommes- gut darüber kann man sich streiten- uns hat‘s aber gut geschmeckt.
Nette Bedienungen, urige Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Taguanshan!

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Restaurant angekommen wird man von der Lautstärke und Überfüllung erstmal erschlagen. Da wir nicht direkt einen Tisch bekommen haben, mussten wir einige Zeit warten. Beachtung der Kellner erhält man als wartender Gast nicht. Die Karte ist übersichtlich und und ein Konzept lässt sich nicht erkennen. Geschmacklich war das Essen durchaus in Ordnung. Würde aber nicht nochmal dort hingehen, da die Atmosphäre was von Almhütte in einem überfüllten Skiort hat.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Daniela L!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Essen schmeckt lecker auch zum 3×. Bedienungen sind auch immer freundlich. Ein schöner Ort um nach der Wanderung den Tag ausklingen zu lassen

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, dorme01!
Bewertet 6. November 2016

Wir waren an einem Mittwoch gegen Mittag hier, und der Laden war total leer. Wir waren von Killarney aus mit dem Fahrrad unterwegs (ca. 14 km) und haben hier nur eine Bier-Pause gemacht vor unserer Weiterfahrt durch Gap of Dunloe. Nettes Ambiente und Service schnell und freundlich.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Schulzi_Hamburg!
Bewertet 16. Oktober 2016

...kann man hier erleben. Wir waren an einem Freitag Abend dort und haben lecker gegessen und der "irischen" Musik gelauscht. Eine gute Kombination. Die Bedienungen sind freundlich und sehr zuvorkommend, trotz der vielen Gäste im Lokal. Das Essen ist lecker und optisch schön angerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert

Besuchsdatum: September 2016
Danke, wvae!