“Hausmannskost”

Kate Kearney's Cottage
Platz Nr. 17 von 186 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: Pub
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bischofsheim
Beitragender der Stufe 6
“Hausmannskost”
Bewertet am 25. Januar 2010

In Kate Kearney´s Cottage gibt es eine traditionelle Hausmannskost, gut zubereitet und man hat die Möglichkeit ein " special of the day" zu essen, was sich lohnt, denn hier ist das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut. Wenn nicht gerade ein großer Touristenbus vor der Tür steht klappt der Service auch ausgezeichnet. Der Gastraum hat ein Bahnhofgaststätten Flair etwas zu groß und weitläufig. Das gute Essen, der sehr gute Tee und der noch ausgezeichnetere Cappuccino machen jedoch einiges wett. Nach einer Wanderung im Gap of Dunloe hat mir immer am besten ein Salmon Sandwich geschmeckt, da es an Frische nie zu überbieten war. Wer sich im Freien niederläßt, um seine Mahlzeit einzunehmen, hat gut daran getan, denn hier ist es eindeutig schöner als innen.

• Ambiente
Danke, smilingsheep!