“Überraschung des Abends”

Cellar One at The Ross
Platz Nr. 7 von 201 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Küche: europäisch, irisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren von der Qualität und des Geschmackes der Speisen komplett beeindruckt. Wir hatten keine großen Erwartungen, jedoch was wir hier serviert bekommen haben, war sehr gut. Das Service, abgesehen von einem kleinen Hoppala, war ebenso sehr gut.

Danke, TomUndPippi!

Bewertet 29. Mai 2016

mit grosser Erwartungshaltung nehmen wir platz im modern gestilten knallbunten restaurant, das Mauerwerk verleiht dem ganzen einen Kontrast der gemütlichkeit.

egal ob Vorspeise oder Hauptgänge, alles ist etwas over the top: wie spannend es auch sein mag neue Geschmäcker zu kombinieren, so sollte es sich zumindest ergänzen. hier fühlten wir uns eher kulinarisch gestresst als unsere Gaumen verwöhnt. die lammpaties arabisch angehaucht überwürzt dominieren das gesamte gericht. das entenconfit lässt die sonst leckere dazugehörende Sauce vermissen, kommt statt dessen trocken daher - ebenso die Schweinebrust, ein ansonsten lecker saftiges saucengericht wird trocken zu tische getragen. viel schnick schnack, unnötige beilagen zur Seite die bei fast allen Gästen unberührt zurück gehen - fade abgeschmeckt und eh bei den grossen Portionen unnötig!

die weinausstellung lässt hoffen, wie auf der gesamten Irlandtour stehen nette Tischweine zur Auswahl so das ein Bier oder einfach ein wein glas die beste Wahl wären.

leider erblickten wir in der Lobby am Eingang erst zum Schluss die nespresso Maschine - den der im restaurant servierte Kaffee ist an ungeniesbarkeit kaum zu schlagen, noch schlimmer wie der durchschnittliche cafe der meist serviert wird!

service freundlich und angenehm, tja nur leider die küchenleistung.... am besten bei ross: ein Cocktail in der bar, die sind lecker und kompetent zubereitet

Danke, Reto G!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Durch Zugall sind wir abends im Cellar One gelandet und wurden dort freundlich empfangen. Das Essen ein wahrer Hochgenuss!

Danke, Jasmin P!
Bewertet 7. September 2015

Sehr schön. Es gibt zwar keine Fenster dort, das Auge wird aber durch das wirklich tolle Interieur getröstet. Der Service dort ist makellos. Das Essen ist sehr gut. Wir waren auch hier 2 mal und beide male war es sehr sehr gut. Wenn man in der Killarney Gegend ist, kann man hier einen Sicheren "Hafen" zum Essen finden.

Danke, Gerhard G!
Bewertet 17. August 2015

Aufgrund einer Tripadvisor-Empfehlung haben wir das Lokal gewählt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung bekamen wir einen schönen Tisch und wurden sehr schnell bedient. Das Ambiente , die Kerzenbeleuchtung - alles wunderschön. Die Auswahl an Speisen war hervorragend. Das Essen selbst perfekt. Dazu eine perfekte Weinempfehlung. Ein sensationeller Abschluss unserer Golfrunde. Wir kommen wieder.

Danke, Sigrid L!