“Ausgezeichnete Küche, Erstklassiger Service” 5 von fünf Punkten

Cellar One
Platz Nr. 17 von 182 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Killarney, Irland
“Ausgezeichnete Küche, Erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir entschieden uns für dieses Restaurant, da wir einmal etwas anderes ausprobieren wollten als die herrkömmlichen irischen Bars und Restaurants und waren mehr als positiv überrascht. Der Restaurant Manager Bart war sehr aufmerksam und empfahl uns einige Gerichte. Ich entschied mich für die leckeren "Tequila Prawns" mit Basmati Reis und die köstliche Creme Brulee. Das Restaurant im Keller des Ross Hotels vermittelt eine angenehme heimelige Atmosphäre und auch das Personal tat sein übriges dazu bei um unseren Abend zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Alle die einen schönen ruhigen Abend verbringen wollen sind im Cellar One bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente