“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service”
Bewertung zu Bricín Restaurant

Bricín Restaurant
Platz Nr. 3 von 190 Restaurants in Killarney
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juli 2014

Zurecht die positiven Bewertungen! Nach dem Besuch anderer Restaurants kann man nur als Vergleich den Begriff SPITZE geben. Sowohl Fisch als auch Fleisch in sehr guter Qualität, dazu ein sehr freundlicher Service.

Danke, U310343!
Bewertung schreibenBewertungen (1.530)

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren auf Durchreise in Killarney und landeten im "Bricin" eher zufällig. Ohne Reservierung hat man scheinbar im normalfall kaum eine Chance. Wir waren sehr früh dran und durften dadurch noch Platz nehmen.
Ich hatte das Boxty mit Fleisch und es war einfach nur köstlich! Preislich hat es mich nicht umgehauen - Qualitativ war das Essen sehr gut, da gibt man auch gerne etwas mehr aus.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen kam trotz der vielen Gästen sehr schnell. Es war alles sehr edel und eindrucksvoll - ein Restaurant gehobener Klasse.

Habe somit keinerlei Beschwerden und würde es jedem weiterempfehlen!

Danke, Martina G!
Bewertet am 1. Mai 2014

Immer wieder gerne. Insbesondere Neulinge schauen etwas perplex, wenn es durch den Gemischtwarenladen ins Restaurant geht. Dies Küchenleistung wie immer 4*, die besondere Atmosphäre bringt dann das Gesamtpackage auf 5*.

1  Danke, Bernd P!
Bewertet am 29. April 2014

Sehr gutes Essen zu Preisen etwas über dem Durchschnitt. Das Lokal ist bekannt für das irische Gericht Boxty. Das ist ein herzhafter Pfannkuchen aus Kartoffeln, gefüllt mit Hühnchen oder Lamm mit Gemüse in cremiger Sauce - sehr lecker. Reservieren schadet nicht.

Danke, Meyerrudel!
Bewertet am 18. September 2013

Sehr nettes Personal, am besten reservieren und versuchen Tisch im vorderen Bereich zu bekommen, da es dort am gemütlichsten ist.

Danke, waver929!