“PERFEKT” 5 von 5 Sternen

Bricin Restaurant
26 High Street, Killarney, Irland
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Killarney
Küche: irisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Feldkirch, Österreich
“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren auf Durchreise in Killarney und landeten im "Bricin" eher zufällig. Ohne Reservierung hat man scheinbar im normalfall kaum eine Chance. Wir waren sehr früh dran und durften dadurch noch Platz nehmen.
Ich hatte das Boxty mit Fleisch und es war einfach nur köstlich! Preislich hat es mich nicht umgehauen - Qualitativ war das Essen sehr gut, da gibt man auch gerne etwas mehr aus.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen kam trotz der vielen Gästen sehr schnell. Es war alles sehr edel und eindrucksvoll - ein Restaurant gehobener Klasse.

Habe somit keinerlei Beschwerden und würde es jedem weiterempfehlen!

Danke, Martina G!

Hamm, Deutschland
“Das Restaurant am Ende des Ladens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Immer wieder gerne. Insbesondere Neulinge schauen etwas perplex, wenn es durch den Gemischtwarenladen ins Restaurant geht. Dies Küchenleistung wie immer 4*, die besondere Atmosphäre bringt dann das Gesamtpackage auf 5*.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Bernd P!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gutes Essen zu Preisen etwas über dem Durchschnitt. Das Lokal ist bekannt für das irische Gericht Boxty. Das ist ein herzhafter Pfannkuchen aus Kartoffeln, gefüllt mit Hühnchen oder Lamm mit Gemüse in cremiger Sauce - sehr lecker. Reservieren schadet nicht.

Aufenthalt April 2014
Danke, Meyerrudel!
RHP
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr nettes Personal, am besten reservieren und versuchen Tisch im vorderen Bereich zu bekommen, da es dort am gemütlichsten ist.

Danke, waver929!
Killarney, Irland
“Ausgezeichnete Küche, schöne Atmosphere, super Personal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Bricin ist eines der besten Restaurants in Killarney. Wir hatten Fischsuppe, ein vegetarisches Gericht "Nutroast" und als Nachspeise Creme Brulee. Alle Gerichte waren köstlich und wurden frisch zubereitet. Obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war bekamen wir unser Essen innerhalb von 10 Minuten. Johnny der Besitzer gibt dem Restaurant einen "persönlichen touch" durch seine Anwesenheit. Dieses Restaurant kann ich an jeden wärmstens empfehlen. Das langjährige Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bricin hat Sonntags und Montags geschlossen. Ich empfehle auf alle Fälle in den Sommermonaten und am Wochenende einen Tisch zu reservieren.

Danke, Caitlin4444!