“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Bricin Restaurant
26 High Street, Killarney, Irland
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Killarney
Küche: irisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
RHP
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr nettes Personal, am besten reservieren und versuchen Tisch im vorderen Bereich zu bekommen, da es dort am gemütlichsten ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, waver929!

Killarney, Irland
“Ausgezeichnete Küche, schöne Atmosphere, super Personal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Bricin ist eines der besten Restaurants in Killarney. Wir hatten Fischsuppe, ein vegetarisches Gericht "Nutroast" und als Nachspeise Creme Brulee. Alle Gerichte waren köstlich und wurden frisch zubereitet. Obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war bekamen wir unser Essen innerhalb von 10 Minuten. Johnny der Besitzer gibt dem Restaurant einen "persönlichen touch" durch seine Anwesenheit. Dieses Restaurant kann ich an jeden wärmstens empfehlen. Das langjährige Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bricin hat Sonntags und Montags geschlossen. Ich empfehle auf alle Fälle in den Sommermonaten und am Wochenende einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Caitlin4444!
Ihlow, Deutschland
“Fantastisches Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe dieses Restaurant vom Besitzer des B & B empfohlen bekommen und er hatte damit vollkommen recht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum. Ich habe es sehr genossen und würde dort auf jeden Fall wieder hingehen um ein vorzügliches Abendessen zu genießen.
Es war das beste Essen, das ich bisher in einem Restaurant bekommen habe. Allerdings sollte man immer reservieren, da es sehr gut besucht und fast immer ausgebucht ist. Vor 19 Uhr kann man hier das günstigere Early Bird Angebot genießen.

Danke, Martin S!
“Für uns die Nr. 1 in Killarney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gutes Restaurant im Zentrum von Killarney. Gemütliche Atmosphäre und ausgezeichneter Service. Nicht beirren lassen, der Zugang ist durch ein Geschäft in den ersten Stock. Sehr gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Wer vor 19:00 kommt kann das vergünstigte Early Bird Menue geniesen. Für uns die Nr. 1 in Killarney!

Danke, Alfred2011!
“Himmlisch gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nach den guten Bewertungen in Tripadvisor wollten wir das Bricin während unseres Killarney-Aufenthaltes ebenfalls testen. Unser erster Versuch ist fehlgeschlagen, denn das Restaurant hat sonntags und montags geschlossen. Das Warten hat sich jedoch wirklich gelohnt, denn trotz nicht vorhandener Reservierung und viel Betrieb im Restaurant bekamen wir zu zweit noch einen Tisch und konnten das "Early-Bird-Menu" genießen. Wer zeitig hungrig ist, sollte unbedingt vor 18:45 Uhr im Bricin eintreffen, um die günstigeren Preise für dieses allabendliche Angebot zu nutzen. Es handelt sich um eine spezielle Menükarte mit diversen Gerichten, die zu diesem Zeitpunkt preiswerter als nach 18:45 Uhr angeboten werden. Für unser 3-Gänge-Menü (einschließlich riesigem irischem Steak) mit Getränken (Guinness, toller australischer Rotwein, Wasser) wurden uns insgesamt 60 € berechnet, die wir gern bezahlt haben, denn alle Gänge einschließlich des selbstgemachten Knoblauchbrotes waren von exzellenter Qualität und absolut das Beste, was wir in 8 Tagen Irland essen durften! Zusammen mit der urigen Atmosphäre des Hauses, die hervorragend mit der geschmackvollen und edlen Tischdekoration harmoniert sowie der unglaublich freundlichen Bedienung, die sich für jede Frage der Gäste Zeit nehmen und immer ein fröhliches Lachen auf den Lippen haben, ist das Bricin ein kulinarischer Volltreffer, den Sie probiert haben müssen!

Danke, Gabi1968!