“Himmlisch gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bricin Restaurant

Bricin Restaurant
Platz Nr. 3 von 180 Restaurants in Killarney
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Himmlisch gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nach den guten Bewertungen in Tripadvisor wollten wir das Bricin während unseres Killarney-Aufenthaltes ebenfalls testen. Unser erster Versuch ist fehlgeschlagen, denn das Restaurant hat sonntags und montags geschlossen. Das Warten hat sich jedoch wirklich gelohnt, denn trotz nicht vorhandener Reservierung und viel Betrieb im Restaurant bekamen wir zu zweit noch einen Tisch und konnten das "Early-Bird-Menu" genießen. Wer zeitig hungrig ist, sollte unbedingt vor 18:45 Uhr im Bricin eintreffen, um die günstigeren Preise für dieses allabendliche Angebot zu nutzen. Es handelt sich um eine spezielle Menükarte mit diversen Gerichten, die zu diesem Zeitpunkt preiswerter als nach 18:45 Uhr angeboten werden. Für unser 3-Gänge-Menü (einschließlich riesigem irischem Steak) mit Getränken (Guinness, toller australischer Rotwein, Wasser) wurden uns insgesamt 60 € berechnet, die wir gern bezahlt haben, denn alle Gänge einschließlich des selbstgemachten Knoblauchbrotes waren von exzellenter Qualität und absolut das Beste, was wir in 8 Tagen Irland essen durften! Zusammen mit der urigen Atmosphäre des Hauses, die hervorragend mit der geschmackvollen und edlen Tischdekoration harmoniert sowie der unglaublich freundlichen Bedienung, die sich für jede Frage der Gäste Zeit nehmen und immer ein fröhliches Lachen auf den Lippen haben, ist das Bricin ein kulinarischer Volltreffer, den Sie probiert haben müssen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gabi1968!

Buende
“Giutes Restaurant in Killarney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein gutes Restaurant in Killarney mit einer guten Auswahl an verschiedenen Gerichten und super netten Service. Reservierung dringend empfohlen, war ab ca. 19:00 Uhr immer sehr gut gefüllt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Thori_10!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Gutes und günstiges 3 Gang Menue € 29 erhältlich. Ab 19 Uhr hat sich das Restaurant rasch gefüllt

Danke, Fehkas!
San Jose, Kalifornien
“Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, schöne Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Bircin Restaurant ist unser Liebelingsrestaurant in Killarney. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt, die Atmosphäre ist warm und angenehm, das Essen ist gut. Sicherlich nicht ganz günstig, aber möchte man auswärts in Irland speisen, kostet das halt ein bischen mehr als in Deutschland - überall.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, BlackForest_11!
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Tolles Restaurant, fantastisches Essen, Service, Architektur, wir fanden das Restaurant ueber lonely planet und sind aeusserst zufrieden. Es befindet sich im 1. Geschoss eines Souvenirladens in der Highstreet. Es war totat ueberfuellt und roch fantastisch. Trotz der Reservierung in einem anderen Restaurant, empfohlen von der Frau an der Rezeption von Kingfisher Lodge (die Chefin dort sei ihre Schwester), fragten wir, ob wir hier bleiben durften, und nach 15 min bekamen wir ein sehr netten Tisch am Kamin. Alle Empfehlungen vom Personal waren exzellent: nicht nur einfach das teuerste. Bricin - einfach das beste Restaurant in Co. Cerry! Wir kommen wieder!

Danke, anaelzh!