“Traumhafte Halbinsel mit Delphinen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 368 Aktivitäten in County Kerry
Graz, Österreich
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Traumhafte Halbinsel mit Delphinen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Meiner Meinung nach ist die Dingle Peninsula die schönste und großartigste der vielen Halbinseln in Irland. Die Westseite des schmalen Landvorsprungs südlich des Dorfes Inch ist von einem herrlichen, fast 6 Kilometer langen Sandstrand bedeckt. Beim Sonnenuntergang ist der Blick über das Meer entlang der Küste bis weit hinaus zu den Blasket-Inseln wirklich atemberaubend. Danach sollte man zum Hafen des geschäftigen Fischer- und Feriendorfes Dingle fahren und sich in einem der zahlreichen Pubs und Restaurants laben. Vielleicht sieht man im Hafen sogar einen Delphin, wenn man ein wenig Glück hat.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Berthilde!