“Keine Reise Wert”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Keine Reise Wert”
Bewertet am 4. Juli 2013

Viel heisse Luft um gar nichts! Die 179km lange Rundfahrt bietet nichts. Das Staige Fort ist eine Ruine und die hat man in zwei Minuten gesehen.
Das einzig gute war: Ladies View am Killarney National Parks war super, weil es eine wunderbare Aussicht ist und als wir da waren war ein Dudelsack-Spieler da. Dörfchen Kenmare lädt zum Verweilen ein.
Tipp: Ring of Kerry nicht machen, aber die Dingle-Halbinsel fahren (bis nach Slea Head). Oder das Bantry House besuchen; endlich ein Haus mit Fenster, den man über den wunderbaren Healy Pass erreicht.

Aufenthalt Juni 2013

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Der Ring of Kerry”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ihn im Uhrzeigersinn gefahren (Start in Kenmare) und haben auch den Skelling Ring mitgenommen. Eine schöne Route, zwischendurch aber auch mal eintönig und teilweise sehr enge Kurven. Sollte man aber gemacht haben auch wenn wir den Wild Atlantic Way auf der Dingle Halbinsel noch viel beeindruckender fanden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Kristin R!
Langenlois, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schön, aber habe mir mehr erhofft!”
Bewertet am 29. März 2013

Da alle immer von dieser Route reden, haben wir uns auch im Rahmen unseres Irlandurlaubs dazu entschlossen diese Rundfahrt mit dem Mietwagen zu machen. Es hat sicherlich seine schönen Aussichtspunkte, aber ein Großteil des Weges ist nicht so interessant. Mann sollte auf jeden Fall den Skellig Ring fahren, da dieser noch das beste an der ganzen Tour war. Ist zwar schwierig zu fahren, aber er ist es wert. Vor allem die Skellig Chocolates ist super. Unbedingt vermeiden sollte man Kellys Bakery in Sneem. Siehe auch die Bewertungen dort. Schöne Tour, hätte aber nach all den Bewertungen mehr erwartet.

Aufenthalt März 2013
Danke, Barbara B!
Breitenbrunn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Habe mir mehr erhofft”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Meinem Schwager zu liebe sind wir den Ring of Kerry gefahren, mit dem Auto ist die Strecke nicht das ware (Straße ist top da gibt es nichts) aber mit dem Motorad hat man von der Landschaft mehr!

Aufenthalt April 2012
Danke, Ute G!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Tolle Halbinsel, aber nicht ganz so beeindruckend wie ihr Image es verspricht”
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise auf vielen irischen Halbinseln, u.a. auch Dingle Peninsula und Ring of Beara. Der Ring of Kerry ist sehr schön und bietet tolle Möglichkeiten wie den Besuch des Muckross House & Gardens, dem beeindruckenden Staigue Fort und die unberührte Valentia Island. Trotzdem haben mich die anderen beiden durch ihre wilde Schönheit noch ein Stückchen mehr beeindruckt.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Kanaren2010!