“Modernes Hotel am Stadtrand von Galway” 4 von 5 Sternen

Clayton Hotel Galway
4.0 von 5 Hotel   |   Old Monivea Road | Ballybrit, Galway, Irland   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Galway
Zwickau, Deutschland
“Modernes Hotel am Stadtrand von Galway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Modernes Hotel, das uns vor allem durch das große Zimmer mit tollem Bett, den kostenlosen Parkplatz und das integrierte Schwimmbad gefallen hat.
Wir empfanden unseren Aufenthalt als angenehm ruhig (die Fenster schließen lärmdicht) und hatten ein riesiges Zimmer mit einem wirklich tollen Supersize-Bett. Hervorzuheben ist das im Hotel integrierte Schwimmbad (mit Dampfbad und kleiner Sauna), dass man als Hotelgast kostenlos nutzen kann (Badekappenpflicht).
Die Parkplätze am Haus sind wie gesagt kostenfrei und ausreichend vorhanden, zudem gibt es im kompletten Haus kostenfreies (schnelles) WiFi.
Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, der Lärm und Trubel im Frühstücksraum versprühte teilweise allerdings einen Hauch von „Bahnhofsatmosphäre“.
Gesagt werden sollte, dass das Hotel ein ganzes Stück außerhalb des Stadtzentrums liegt und die naheliegende Umgebung (Gewerbegebiet) nicht sonderlich berauschend ist. Allerdings befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (30min bis Galway Zentrum) sowie in unmittelbarer Nähe ein großer Lebensmittelmarkt.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen und würden es bei einem erneuten Galway-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mathias V!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross und sauber. Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen. Direkt an der Schnellstrasse. Daher extrem lärmig und man kann die Fenster nachts nicht öffnen. Ein grosses Hotel welches auch von Geschäftsleuten und grossen Reisegruppen besucht wird. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok aber nicht länger.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, GitteDub!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir hier für eine Nacht. Der äussere Eindruck des Hotels lies und auf ein besseres Motel schliessen, wenn man aber einmal die Halle betreten hat wird man eines Besseren belehrt. Großzügiger Empfang, angenehme Atmosphäre.
Zimmer: gross, schön und zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber. Das Doppelbett war von sehr guter Qualität. Teppichboden.
Bad: sehr schön und neu eingerichtet. Wasserdruck in der Dusche bestens.
Restaurant: Im Rahmen der Halbpension Auswahl aus verschiedenen Menüs. Sehr gutes und freundliches Personal. Sehr gute Qualität der Spesen. Frühstücksbüffet mehr als ausreichend und ebenfalls sehr gute Qualität
Sonstiges: WLAN gratis und problemlos einzurichten.

Insgesamt sehr gut und empfehlenswert für Geschäfts- bzw. Gruppenreisende. Lage doch weit ausserhalb der Stadt.

Zimmertipp: Wählen sie kein strassenseitiges Zimmer - diese sind sehr laut. Die Aussicht in den Hinterhof ist zw ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Peter J!
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nachdem wir einige Erfahrungen mit irischen Hotels auf unserer Rundreise erleben durften, war dieses Haus während unserer zwei Übernachtungen eine wohltuende Ausnahme. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen handelt es sich um ein sehr modernes, stylisch wirkendes Hotel. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und stets bemüht. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Interieur modern und die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Das Essen im Restaurant war akzeptabel, die Empfehlungen des Personals waren ok. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Peter B!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Clayton Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb der Stadt, welche jedoch mit dem Bus oder Auto relativ bald zu erreichen ist.

Die Zimmer waren okay, nur das Frühstück für diese Grössenordnung von Hotel etwas dürftig.

Auch das hoteleigene Restaurant und Bistro empfiehlt sich. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Garfield4415!
Stockerau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir haben bewusst ein Hotel etwas am Rande von Galway gewählt da es nur ein Zwischenstopp war.
Das Hotel ist sehr modern und schlicht eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet - alles was das man sich gewünscht hat wurde serviert!

Mit dem Taxi waren es gerade mal 10 Minuten rund 14 Euro ins Zentrum!
Parplätze sind genügend kostenlos vorhanden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Corinna R!
Wolfsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Waren eine Nacht im Zuge unsere Irlandreise in dem Haus. Es hat uns allen gut gefallen. Wir hatten ein übergroßes, elegantes Zimmer mit schönem Bad im dritten Stock ,mit großem Balkon in den Innenhof. Die Zimmer unserer Mitreisenden waren um vieles kleiner, lauter und in einen roch es nach kaltem Rauch. Das Abendessen war überaus gut und auch das Frühstück spielet alle Stückerl. Sauerkeit im Speisesaal ist nicht die Stärke des Hotels.Der Schmutz und die Brösel vom Abendessen waren beim Frühstück immer noch da.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 3 von 48 in Galway
Jurys Inn Galway
Jurys Inn Galway
Nr. 11 von 48 in Galway

Sie waren bereits im Clayton Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Galway

Nr. 9 der Romantikhotels in Galway
Nr. 11 der Familienhotels in Galway
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Galway 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clayton Hotel Ballybrit