“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vina Mara Restaurant & Wine Bar

Vina Mara Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 52 von 437 Restaurants in Galway
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cham, Schweiz
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Restaurant liegt nicht direkt an der lebhaften Strasse mit den vielen Läden und Strassenkünstlern, aber trotzdem nur 2-3 Minuten davon entfernt.
Wir (Familie und zwei Kinder) waren zum Abendessen an einem normalen Wochentag da. Die Auswahl an Gerichten war ziemlich übersichtlich - es hatte aber für jeden Geschmack Etwas dabei, auch vegetarisch.
Der Service war sehr freundlich und man ist auch auf spezielle Wünsche eingegangen.
Das Essen selber hat uns sehr gut geschmeckt. Der Salat war schön angerichtet und frisch zubereitet. Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker.
Preis/Leistung war sehr gut, da wir noch von einem Sonderangebot die Hauptspeisen profitieren konnten. Das haben wir allerdings erst gemerkt als die Rechnung kam.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael Z!

Reisende, die sich Vina Mara Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galway, County Galway
Galway, County Galway

Sie waren bereits im Vina Mara Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!