“Schöne Location mit gutem Essen zu anständigen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ard Bia at Nimmo's

Ard Bia at Nimmo's
Platz Nr. 12 von 467 Restaurants in Galway
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schöne Location mit gutem Essen zu anständigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Schön am River Corrib hinter dem Spanish Arch gelegen,in einem alten Steinhäuschen. Dort empfängt einen das Ard Bias drinnen mit urigen alten Möbeln und netter Deko im Landhausstil mit Liebe zum Detail. Die angebotenen Bücher und Produkte zum Kauf passten sehr gut ins Bild und sahen durchweg ansprechend aus.
Wir waren dort zu zweit zum Lunch. Unser frisch gepresster Saft war super, unsere Suppe lecker und auch mal ein bisschen anders, das typische Soda Bread dazu himmlisch! Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich, nur leider nicht ganz so aufmerksam und "greifbar", wie es sein sollte. Daher hier Punktabzug. Die (Damen-)Toilette (nur eine vorhanden) war zwar nett dekoriert, hätte aber sauberer sein können.
Ansonsten ein echt netter und empfehlenswerter Laden mit gemütlicher Atmosphäre!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BlueSkyMountains!

Wuppertal, Deutschland
“aussergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

und innovativ, so haben wir das Ard Bia's erlebt. Frische jahreszeitlich angepasste Küche in einem etwas alternativem Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt und es wird weder auf dem Teller noch beim rundschauen im Restaurant langweilig. Mangelhaft sind sicher die Sanitäránlagen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcus H!
“Ein idyllischer Ort mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Lokal liegt wunderbar an der Hafenpromenade. Es ist total gemütlich eingerichtet. Die Preise sind moderat, es wird auf saisonale und lokale Produkte Wert gelegt.
Ich habe zum Lunch eine sehr gute Seafood - Suppe mit Muscheln gegessen, dazu köstliches Brot. Man ist nachher wirklich satt. Es gibt eine Auswahl an guten Kuchen zum Dessert. Auf den anderen Tischen konnte ich köstliche, frische Sandwiches sehen.
Sehr, sehr nettes Lokal mit frischer, guter Küche!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Agnes77707!
Darmstadt, Deutschland
“Ein Erlebnis für Augen und Gaumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Dirkt am Wasser gelegen in Galway, klein und gemütlich eingerichtet. Einige Gerichte werden auf dem Holzbrett serviert, kein Geschirrteil gleicht dem anderen. Das Ambiente ist einzigartig. Im Eingangsbereich die Kuchenauswahl des Tages, selbst gebacken, wie bei Oma. Die Speisen, frisch, raffiniert und sehr schmackhaft. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Isa S!
München
“Zwiespältiges Vergnügen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Lokal macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck - es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch das Essen (und der Wein) ist ausgezeichnet. Dies schlägt sich in einem entsprechend großen Besucherandrang nieder. Leider scheint den Betreibern der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen zu sein, denn der Service ist lausig, was sich vor allem in Überbuchungen und lustlosen oder gar unfreundlichen Bedienungen niederschlägt...

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Toeloeoe!