“Was für eine Aussicht!”

Basel, Schweiz
“Was für eine Aussicht!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Nächster Stop auf unserem Roadtrip: Galway
Parkplatz vor dem B&B, netter Empfang, super Zimmer. Die Lage ist phänomenal, alles ist in laufdistanz. Es lohnt sich absolut den Aufpreis für den Galway Bay Panorama Room zu bezahlen, Portwein im Zimmer und für die Frauen Top-Markenshampoo im Bad. Zum Frühstück: Gourmet Breakfast trifft es auf den Punkt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Waizinho!

Bewertet am 5. November 2012

Obwohl wir super-spät erst ankamen, wurden wir von der Besitzerin, einer herzlichen jungen Irin, Sorcha, freundlich empfangen!
Das Doppelzimmer war herrlich: großes Bett mit Blick auf die Bucht, ruhige Lage (wir haben mit offenem Fenster geschlafen - das einzige, was man manchmal hört, sind Möwen - wenn das mal kein Feriengefühl ist!), Wasser, Portwein, Schokolade, Tee... nette Extras. Das Bad ist niedlich gestaltet und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Als wir dann noch das Frühstück aufgetischt bekamen, haben wir noch eine Nacht verlängert... TRAUMHAFT!!! Alleine deswegen lohnt es sich schon, wiederzukommen. Eigene Muffins, eigene Marmeladen und dazu noch ein Menü (Pancakes oder Rühreier oder oder oder) - da merkt man schnell, dass Sorcha selbst Köchin ist.
Unserer Meinung nach ist dieser Preis auf alle Fälle gerechtfertigt und wir würden auf alle Fälle wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, V G!
Bad Gleichenberg, Österreich
Bewertet am 2. September 2012

Wir kamen sehr müde und nach einer weniger guten B&B-Erfahrung bereits am Vormittag im Herons Rest an - den Tipp hatten wir aus dem Dumont-Reiseführer. Sorcha verwöhnte uns sofort mit Muffins und Kaffee und wir konnten uns dann sehr gut erholen. Das Zimmer ganz oben im Dach war nett und wir haben uns wohl gefühlt. Hervorzuheben ist das Frühstück - Sorcha verwendet nur beste Produkte und kennt sich bei der Zubereitung aus. Auch die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm, offen und interessant. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen!
Die Lage fanden wir optimal, wenige Minuten vom Zentrum und doch weg vom Verkehr - direkt am Wasser. Das Restaurant Ard Bia at Nimmos liegt nur wenige Meter entfernt - wir haben dort hervorragend gegessen - Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Burgi H!
Dettelbach, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Herons. Eine kleine B&B Pension mit 6 Zimmern. Der Tipp kam aus dem Demont Reiseführer. Wir hatten drei Wochen vorher unserer Zimmer gebucht. Das B& B war ausgebucht als wir dort waren.
Die Betreiberin ein super nette Irin, hat uns mit einem liebevollen, ausgiebigem Frühstück verwöhnt! Die Zimmer sind sehr individuell und sauber. Die Lage ist perfekt direkt am Fluß und Nahe der Innenstadt. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten! Man findet zwar bestimmt was Günstigers, dafür ist es sehr individuell.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Daniela S!
Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 15. August 2012

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Beim Frühstück wurden wir dann echt überrascht. Wir hatten noch nie solch gute Pancakes bekommen. Nur schon deshalb würde ich wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine J!
Berlin
Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten 5 Tage bei Sorcha und hatten mit unseren 4 Kindern dort eine wunderbare Zeit. Wenn wir machmal als "6 Mann Gruppe" auftreten, verschlägt es dem ein oder anderen Gastgeber schon mal die Sprache oder wir haben das Gefühl, dass es mit den Kindern doch anstrengend ist. Nicht so bei Sorcha, sie kümmerte sich sehr nett um die Kinder und uns. Wir wurden mit super Tipps versorgt, unsere Bekannten, die wir in der Stadt besuchten und die spontan hereinschneiten, bekamen auch gleich einen Cafe/Tee serviert. Das schon so viel gelobte Frühstück war wirklich hervorragend, die Kinder haben die Muffins sehr genossen, wir waren absolute Fans der frischen Jakobsmuscheln. Die Lage am Hafen zentral und sehr schön, für uns ideal. Auch unsere Bekannten, eine Familie aus Galway, waren spontan so begeistert, dass nicht nur wir, sondern auch sie Sorcha nur wärmsten empfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Christin D!
Bergheim, Österreich
Bewertet am 11. November 2011

hatten das oberste zimmer mit nur einem kleinen dachfenster im badezimmer. sehr laut, da viele möwen am dach sitzen.
das frühstück war sehr gut und ist auch was besonderes. allerdings war die dame sehr unhöflich. da die anderen gäste des b&b's anscheinend irgendwelche VIPs waren, hat sie sich nur um sie gesorgt und ihnen sachen angeboten die uns nicht angeboten wurden.
die 150euro die wir gezahlt haben (für 1 nacht) wars das nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The House Hotel
The House Hotel
Nr. 8 von 45 in Galway
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen

Sie waren bereits im The Herons Rest Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herons Rest Boutique Bed & Breakfast

Unternehmen: The Herons Rest Boutique Bed & Breakfast
Anschrift: The Heron's Rest 16a The Long Walk | City Centre,, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 von 186 Pensionen in Galway
Preisspanne pro Nacht: 140 €
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Herons Rest Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Herons Rest Boutique Bed And Breakfast
The Herons Rest Boutique Hotel Galway