The Herons Rest Boutique Bed & Breakfast
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Herons. Eine kleine B&B Pension mit 6 Zimmern. Der Tipp kam aus dem Demont Reiseführer. Wir hatten drei Wochen vorher unserer Zimmer gebucht. Das B& B war ausgebucht als wir dort waren.
Die Betreiberin ein super nette Irin, hat uns mit einem liebevollen, ausgiebigem Frühstück verwöhnt! Die Zimmer sind sehr individuell und sauber. Die Lage ist perfekt direkt am Fluß und Nahe der Innenstadt. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten! Man findet zwar bestimmt was Günstigers, dafür ist es sehr individuell.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela S!
Bewertet 15. August 2012

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Beim Frühstück wurden wir dann echt überrascht. Wir hatten noch nie solch gute Pancakes bekommen. Nur schon deshalb würde ich wieder hin gehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine J!
Bewertet 15. April 2012

Wir verbrachten 5 Tage bei Sorcha und hatten mit unseren 4 Kindern dort eine wunderbare Zeit. Wenn wir machmal als "6 Mann Gruppe" auftreten, verschlägt es dem ein oder anderen Gastgeber schon mal die Sprache oder wir haben das Gefühl, dass es mit den Kindern doch anstrengend ist. Nicht so bei Sorcha, sie kümmerte sich sehr nett um die Kinder und uns. Wir wurden mit super Tipps versorgt, unsere Bekannten, die wir in der Stadt besuchten und die spontan hereinschneiten, bekamen auch gleich einen Cafe/Tee serviert. Das schon so viel gelobte Frühstück war wirklich hervorragend, die Kinder haben die Muffins sehr genossen, wir waren absolute Fans der frischen Jakobsmuscheln. Die Lage am Hafen zentral und sehr schön, für uns ideal. Auch unsere Bekannten, eine Familie aus Galway, waren spontan so begeistert, dass nicht nur wir, sondern auch sie Sorcha nur wärmsten empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christin D!
Bewertet 11. November 2011

hatten das oberste zimmer mit nur einem kleinen dachfenster im badezimmer. sehr laut, da viele möwen am dach sitzen.
das frühstück war sehr gut und ist auch was besonderes. allerdings war die dame sehr unhöflich. da die anderen gäste des b&b's anscheinend irgendwelche VIPs waren, hat sie sich nur um sie gesorgt und ihnen sachen angeboten die uns nicht angeboten wurden.
die 150euro die wir gezahlt haben (für 1 nacht) wars das nicht wert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sabine f!
Bewertet 22. Juli 2011

Wir verbrachten als Durchreisende eine Nacht im Herons Rest. Das B&B befindet sich in einer ruhigen Seitengasse direkt am Wasser und ist auf den ersten Blick recht ansprechend. Unser Zimmer befand sich in der Mansarde des Hauses und hatte kein Fenster. Das einzige Fenster war im Badezimmer. Da es bereits recht spät war und wir nicht weitersuchen wollten, stimmten wir zu. Der Preis wurde mit 50 Euro pro Person angegeben, was wir angesichts des fensterlosen, kleinen Zimmers völlig überteuert fanden. Das Frühstück wurde in der Küche serviert und war sensationell gut. Das Personal war hingegen völlig unmöglich und unhöflich. Beim Check-Out schließlich änderte sich der Preis dann von 50 auf 65 Euro pro Person.... Eine Frechheit !

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herzzeck!