Hotel Meyrick
The Western Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
189 $*
177 $*
243 $*
  • Restaurant
Clayton Hotel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maldron Hotel Sandy Road Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
200 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
306 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Menlo Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Bewertungen (1.562)
1.563 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013

Das Meyrick Hotel liegt wirklich super zentral in Galway. Sicherlich ist es nicht modern, aber aus meiner Sicht zeichnet sich der besondere Charme des Hotels durch die "antike" Einrichtung aus. Gemütliche Sofas, ein Kamin und edle Sessel in der Eingangshalle, alte Tische mit riesigen, bequemen Sesseln im Speiseraum und ein wirklich super bequemes Bett im Zimmer.
Das Zimmer war sauber und der Service sehr freundlich.
Leider gibt es am Hotel (aufgrund der zentralen Lage) keine kostenlosen Parkplätze, aber man kann sein Auto für 5€ am Tag durch das Hotelpersonal in einer Tiefgarage unterstellen lassen. Dies ist günstiger als ein öffentlicher Parkplatz im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Insbesondere die Scones sind fantastisch.
Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisegern23!
Bewertet 21. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes altes Hotel, zentral unterm Park gelegen, freundliches Personal, saubere Zimmer, Wohfühlprogramm garantiert durch Wellness Angebote von 8 bis 20 Uhr. Frühstück ist für irische Verhältnisse sehr gut bestückt. Für ein Hotel in dieser SterneKlasse in Irland sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, QueenVreny!
Bewertet 30. Juni 2011

Ein beruflicher Aufenthalt der in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Auch für eine Privatreise kann ich das Meyrick Hotel empfehlen, wenn man ein paar Euro mehr ausgeben möchte. In unserem "Package" war auch ein Abendessen im Restaurant enthalten - sehr empfehlenswert!

Die Zimmer sind schön und sauber. In unserem Zimmer waren die Betten allerdings ziemlich kurz - für größere Menschen heißt das die Füße hängen aus dem Bett.
Am positivsten aufgefallen sind mir die Mitarbeiter. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und offen. Auch als wir einen Tag nach dem Auschecken nochmal unsere Koffer unterstellen wollten, war das kein Problem. Toll!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vera_likes_traveling!
Bewertet 16. Mai 2011

So fangen Märchen an. Und Märchen sind schön und schön alt. Das Hotel Meyrick im Herzen der irischen Stadt Galyway ist alt. Schön war es einmal. Mittlerweile ist jedoch der Putz ab und auch der Charme, der manchmal mit dem Alter und kleinen Blessuren einhergeht, ist verschwinden. Die Einrichtung ist abgegriffen, die Teppiche sind schmutzig, die Stühle und Sessel fleckig. Zur Ehrenrettung muss man schreiben, dass es trotzdem sauber ist, zumindest in den Zimmern.
Eine Zumutung ist dagegen der Fitnessraum, der wohl das letzte Mal vor einem Jahr gereinigt wurde (kein Witz, nicht übertrieben). Die Geräte sind zudem rostig, schwergängig bzw. nicht mehr gängig. Für ein 4-Sterne-Haus geht das gar nicht.

Als postiv ist zu erwähnen, dass wir ein kostenloses Upgrade bekamen und damit in einer Suite schlafen konnten. Außerdem ist der Preis i.o. So haben wir für zwei Nächte mit Frühstück, einem (leckeren) Abendessen und Parken 220 Euro bezahlt.
Besonders zu erwähnen ist das Personal. Die Angestellten sind sehr nett, schnell und zuvorkommend.

Montag und Dienstag gibt's Massagen und andere Anwendungen zum halben Preis. Eine Rücken-Nacken-Massage kostet dann 35 anstatt 70 Euro für 55 Minuten. Das ist sehr fair.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, blum75!
Bewertet 26. September 2010

Galway ist sicherlich die irischste Stadt auf der Insel, will sagen man findet tatsächlich andere als die ueblichen europäischen Hotelketten und Geschäfte.. DAS Meyerick ist wohl das Herz, räumlich wie traditionell. Ganz im Zentrum gelegen ist zunächst Vorsicht beim Finden und Anfahren des Hotels angesagt. Praktisch nur vallet-parking (5 Euro am Tag) moeglich. Beim Einchecken darauf achten, dass kein Zimmer zum 7/24 lauten Busbahnhof angeboten wird. Dann aber kann man sich fallen lassen in das Ambiente eines noblen Traditionshotels. Viel Platz, komfortable Betten sauberes grosses Badezimmer. Sehr reichhaltiges und qualitätvolles Frühstücksbüfett. Auch zum Abendessen ist das menu of the day im oyster room nicht die schlechteste Wahl.
Leider viele Kurzzeittouristengruppen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich