“wirklich schönes Boutique-Hotel”

Nr. 8 von 45 Hotels in Galway
Münchenbuchsee
“wirklich schönes Boutique-Hotel”
Bewertet am 12. September 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, wenn auch ohne Aussicht. Nur ein Katzensprung entfernt von den Geschäften und Ausgehviertel und dennoch ruhig. Wirklich schöne, geschmacksvolle und dezente Einrichtung und Gestaltung. Man merkt, dass das Haus noch recht neu ist und entsprechend gut erhalten. Wir sind per Zufall auf das Hotel gestossen und würden jederzeit wieder dort hin gehen. Nach einem guten Schlaf in sehr guten Bett wartete ein ausgezeichnetes Frühstück im trendigen Restaurant. Wahrscheinlich das beste Hotel auf unserer zweiwöchigen Irland-Reise.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hornis!

Österreich
Bewertet am 16. April 2010

Verbrachten 1 Nacht im House Hotel! Wunderschön eingerichtetes Hotel in einem alten Speicher! Tolles Frühstück mit super Service. Einziges kleines Manko: Kein kostenfreier Parkplatz.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Terence79!
Strabane
Bewertet am 30. August 2008

Ich habe gerade 10 Minuten lang eine sehr lange und sehr positive Kritik geschrieben und dann ist mein Computer abgestürzt. Um es also zusammenzufassen, so ziemlich alles, was vorher schon gesagt wurde, ist wahr, außer dem Bericht von der extrem pingeligen Person! Tolles Hotel, toller Service!

PS: Noch etwas: Wenn Sie mit Galway nicht vertraut sind, fragen Sie vorher telefonisch nach Wegbeschreibungen und Informationen zu Parkplätzen. Wenn jemand mehr wissen möchte, kann er mit mir Verbindung aufnehmen.

Danke, Rossimus!
Dublin
Bewertet am 24. September 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel, aber Sie sollten wissen, dass am Samstagabend eine Liveband im Erdgeschoss spielt (in dieser Woche spielte sie bis 2:15 Uhr).

In einem Zimmer auf dem ersten Stock war es unmöglich zu schlafen. Bitten Sie also um ein Zimmer im 3. Stock, wenn Sie nicht bis spät in der Nacht ausgehen. Die von anderen bereits erwähnte Badezimmertür hat mir auch nicht gefallen.

1 Danke, Saraos!
Nr. 14 von 45 in Galway
Galway Bay Hotel
Galway Bay Hotel
Nr. 5 von 45 in Galway

Sie waren bereits im The House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House Hotel

Unternehmen: The House Hotel
Anschrift: Spanish Parade, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Galway
Nr. 10 der Romantikhotels in Galway
Nr. 18 der Familienhotels in Galway
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 219€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The House Galway
Galway The House Hotel