“super - tolles hotel; irres Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

The Western Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   33 Prospect Hill, Galway, Irland   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Galway
wermelskirchen
“super - tolles hotel; irres Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

1-Tages-Übernachtung vom 6. auf den 7.1.14;
Sonderangebot (wahrscheinlich wegen (Nicht-)Saison und Sturm 49,- Euro für ein Dreibettzimmer incl. XXL-Superfrühstück incl. Tiefgaragenparkplatz !!!! Für zwei Personen !
Superfreundliche Bedienung, Frühstück nach Wunsch aus separater Karte;
Zimmer sauber.

Zimmertipp: haben in 2.06 geschlafen; zwar nicht so schöner Ausblick auf Hinterhöfe, bei den anderen Plus-Attrib ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, otium2010!

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Western Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum von Galway und ist damit ein super Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht.

Das Zimmer war sauber, die Angestellten ziemlich freundlich. Im "Parkhaus" mit ca. 12 Plätzen ging es sehr chaotisch zu und her - wir haben für den Platz bezahlt, bekamen aber keinen fixen Platz, sondern mussten diesen einfach suchen.

Das Zimmer war nicht 100% sauber, das Bad hatte etwas Schimmel.

Insgesamt schöner Aufenthalt, primär wegen Lage zu empfehlen. Preis-/Leistung immer noch sehr vernünftig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, hp85!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im November 2012 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren wirklich zufrieden. Das Personal empfing uns freundlich und die Zimmer waren wirklich sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels fanden wir erstklassig. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone, die wir vor allem abends mit ihren kleinen Gässchen, den gemütlich wirkenden angestrahlten Häusern, den Straßenkünstlern etc. genossen haben. Das Frühstück war lecker. Man konnte sich eine Sache, beispielsweise "Full Irish" oder Omelette bestellen und bekam dann noch weitere Sachen am Buffet (Joghurt, Obst, Brut, Butter, Honig etc.)
Toll fanden wir auch die hoteleigene Tiefgarage in der man kostenlos parken kann. Auf den ersten Blick sieht sie sehr klein aus, man gibt jedoch den Schlüssel ab und ein Angestellter jongliert dann die Autos hin und her und das zumindest wie wir mitbekommen haben, ohne Kratzer zu verursachen :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Conny M!
Ueken
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel ist die absolute Absteige und das fūr 280 €!!!!! #1 das Obst beim Frūhstūck war verschimmelt #2 nur 2 Zutaten zum Omelett mōglich #3 Dame an der Rezeption war unfreundlich und konnte keine Empfehlungen zu den Sightseeing Prospekten abgeben #4 Zustand des Zimmers absolut heruntergekommen: Haken an Badezimmertūr war lose, Licht ūber Spiegel ging nicht und wurde trotz Reklamation nicht ersetzt, keine Zahnputzbecher, Tapete ausgeblichen, Kleiderschrank sperrmūllreif, #5 Parken war umstāndlich: der Autoschlūssel muss abgegeben werden damit dieses entsprechend rumrangiert werden um an andere zugeparkte Autos zu kommen, #6 die Zimmer sind total hellhōrig. Wir kōnnen nur empfehlen dieses Hotel zu meiden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra B!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Galway, man erreicht zu Fuß die Einkaufsstraße und Lokale zu fuß. Das Hotel bietet auch eine Garage zum Parken gratis an, man muss jedoch den Schlüssel bei der Rezeption abgeben, weil mit den Fahrzeugen auf Grund des begrenzten Platzes "herumjongliert" werden muss. Der Empfang bei der Rezeption ist freundlich, die Zimmer sind geräumig, wireless Internet gratis. Die Wände sind zum Teil sehr hellhörig, sonst aber - sofern man ein Zimmer in den Hinterhof hat - sehr ruhig. Das Frühstück ist auch ok, irisches Frühstück wird frisch zubereitet. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, gfrere2!
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel zusammen mit meinem Freund und einem anderen Paar verbracht. Ich muss sagen, dass mein Herz in die Hose gerutscht ist, als ich das Zimmer sah. Wir waren im obersten Stock des Hotels untergebracht... Zimmer 406... Die ganze Etage wirkte alt und abgenutzt. Man konnte fast nicht die Zimmertür öffnen und der Schlüssel war ein Albtraum. Das Badezimmer war in Ordnung, das Bett war allerdings eine Zumutung. Alt, abgenutzt, klein und die Bettwäsche war einfach schrecklich. Es waren sogar Zigarettenlöcher darauf. Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus, wie die Zimmer, die auf der Webseite abgebildet waren. Was soll ich über den Lärm innerhalb des Hotels und von der Straße sagen.... Das Hotel liegt direkt neben einer Baustelle und der Straßenfeger fängt um 5:00 Uhr mit seiner Arbeit an!!!

Man kann noch nicht einmal das Frühstück aufs Zimmer bestellen.

Ehrlich, für 280 Euro hätte ich wesentlich mehr erwartet... Bitte, bitte, bitte meiden Sie dieses Hotel... Das Zimmer war einfach widerlich!

Die Lage war toll und das Potential wäre da etwas richtig Schönes aus dem Hotel zu machen....

2 Danke, hempooooo!
Nr. 6 von 47 in Galway
Skeffington Arms Hotel
Skeffington Arms Hotel
Nr. 28 von 47 in Galway

Sie waren bereits im The Western Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Western Hotel

Unternehmen: The Western Hotel
Anschrift: 33 Prospect Hill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 23 von 47 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Western Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Western Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.