“Second Family”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Swallow Bed & Breakfast
Nr. 22 von 187 Pensionen in Galway
Graz, Österreich
“Second Family”
Bewertet am 7. Juli 2014

Mein Freund und ich verbrachten vor gut einem Jahr ein Wochenende im Swallow B&B und es hat uns supergut gefallen.
Der absolute Pluspunkt waren die Gastgeber, sie waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und in jeder Hinsicht geduldig mit uns beiden, denn wir hatten ein paar kleinere Probleme mit unserem Auto... (Totalschaden)
Die Lage ist toll, das Frühstück war lecker und bei den Zimmern gab es auch nichts zu beanstanden. Also wir waren total glücklich dort, und würden jeder Zeit wieder im Swallow bleiben.
Ein großes Danke gilt nocheinmal unseren Gastgebern. :)
Cheers, Lisa :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, lillilee!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2014

Die Gastgeber waren unglaublich nett und freundlich. Das Zimmer war allerdings nicht so toll: Sehr klein und nicht wirklich sauber. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig, sodass wir nachts öfters durch heimkommende Gäste wach wurden. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, cerise_vanille!
Remshalden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2013

Die Lage dieses B&B ist der größte Pluspunkt. Hinzu kommt die wirklich außergewöhnlich große Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Paddy und Jimmy!! Dies sagt man in Irland ja grundsätzlich, aber die 2 leben dies wirklich und wir haben uns hier dadurch wie zuhause gefühlt. Und dies lässt die etwas kleinen Zimmer und Bäder dann doch in den Hintergrund treten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silke M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2006

Letzten Monat fuhr ich zusammen mit meinem Mann nach Galway, wo wir dieses wunderschöne B&B fanden. Die Lage war sehr gut, weniger als 10 Gehminuten zur Stadt und dieselbe Entfernung nach Salthill. Die Pension war sehr sauber und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Inhaber war sehr hilfsbereit. Definitiv empfehlenswert. Ich glaube nicht, dass es eine Website gibt, aber die Telefonnummer ist +35 391 589073.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 33 von 187 in Galway
Savoy Hostel
Savoy Hostel
Nr. 3 von 58 in Galway

Sie waren bereits im Swallow Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swallow Bed & Breakfast

Unternehmen: Swallow Bed & Breakfast