Salthill Hotel
Flannery's Hotel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

134 $
126 $
  • Kostenlose Parkplätze
Menlo Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

214 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Maldron Hotel Galway(Oranmore)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barnacles Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Kinlay Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
214 $
209 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Snoozles Hostel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bewertungen (2.965)
2.965 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer selbst war geräumig und relativ sauber (Flecken im Teppichboden).
Das Fenster war im geschlossenen Zustand so undicht, dass es reingezogen hat.
Der Kabel-TV Empfang ist nicht mal eine Erwähnung wert.
Außerdem hatten wir ein Zimmer, wo man einen Abluftventilator hören konnte. Gott sei Dank wurde der in der Nacht abgeschalten.
Geschlafen hatten wir trotz der widrigen Bedingungen eigentlich ganz gut.
Im Badezimmer gab's eine Badewanne mit Duschvorhang, ein kleines Waschbecken mit 2-Hand Mischer ohne Perlator. Somit ist der halbe Waschbeckenrand und fast darüber hinaus geflutet worden. Wenig Abstellfläche im Bad, wenn man zu dritt unterwegs ist.
Das Frühstück war gut. Es gibt neben kaltem und warmen Buffet auch frisches aus der Küche.
Servicepersonal war freundlich.
Zu den Sitzgelegenheiten in Bar und Restaurant kann ich nur sagen, dass diese dringend eine Reinigung bzw. eine neue Tapezierung benötigen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jgreiner2015!
Bewertet 20. Juni 2017

Tolles Hotel
Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe dort.Schöne Hotellobby,nettes Personal.
Zum Abendessen im Restaurant gab es sehr gutes Essen.Bedienung hatte leider keine Ahnung.Sehr grosse tolle Barwo man schön sitzen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alteschmiede2017!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage - absolut tolle Zimmer - schönes Bad. Das Essen war auch sehr gut. Habe sehr gut geschlafen. Live Musik in der Bar. Es war ein sehr gelungener Abend. Kann ich absolut weiter empfehlen. Ungefähr 100 m zum Strand. Wenn überhaupt soweit

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Daniel D!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren im Januar für 2 Nächte in diesem Hotel. Großes Zimmer, sauber und prima ausgestattet.
Kleine Makel wie verrostete Handtuchstange und Duschvorhang (ich finde Duschvorhänge für Hotels nicht zeitgemäß), Flecken auf dem Teppich.

Check-in war problemlos, Service sehr freundlich! Frühstück war sehr gut.

Wellnessbereich überschaubar, aber gut ausgestattet.
Lage toll an der Promenade, ins Zentrum benötigt man ca 10 min mit dem Auto.

Würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, staufenerlady!
Bewertet 23. November 2016

Die Lage des Hotels sehr schön, die Zimmer etwas veraltet aber geräumig und ordentlich, Frühstück sehr gut, Bar richtig schön irisch und sehr gut sortiert. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und gastorientiert. Wir haben uns wohl gefühlt

Zimmertipp: nach Meerblick fragen, wir haben pro Tag nur EUR 30,00 für den Blick bezahlt und Sonnenaufgang ist einfach sehenswert
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, brudermann!