“Quay Street”
Bewertung zu Quay Street

Quay Street
Platz Nr. 3 von 140 Aktivitäten in Galway
Bewertet am 10. Juli 2014

So hab ich mir Irland vorgestellt, nette Restaurants, Pubs und Shops reihen sich aneinander, lebhaftes Treiben in der Fußgängerzone. Straßenmusikanten, Zauberkünstler...großartiges Flair.

Danke, Angi1974!
Bewertungen (1.878)

Bewertet am 17. Juni 2014

schnell weg dort und Pubs in den Vorstädten finden oder am besten gleich nach Clifden! Wenn man Discos mag, davon gibt es viele...

Danke, Thomas D!
Bewertet am 20. August 2013

Super pubs, Straßenmusiker und -künstler, bunte Mischung aus Einheimischen und Touristen, großartiges Flair

Danke, reisegern23!
Bewertet am 20. Februar 2013

Tolle Pubs - hab leider den Eindruck dass es zunehmend "tourimässiger" wird und seinen eigentlichen Charme etwas verliert.
Trotzdem einen Besuch wert!

Danke, Uwe H!
Bewertet am 2. Juli 2012

Hübsche kleine Strasse, an der sich fast alle Restaurants und Pubs befinden. Leider teilweise etwas überfüllt, aber sonst mit typischem, irischem Charme.

Danke, Leandra K!