“Ideales Hotel für eine Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park House Hotel

Park House Hotel
Nr. 1 von 47 Hotels in Galway
SG
“Ideales Hotel für eine Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben dieses Hotel für einer Auto-Rundreise in Irland gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist ca. 3-5 Gehminuten vom Zentrum (Fussgängerzone) entfernt. Man kann daher gut zu Fuss das Wesentliche des Städtchen erkunden. Wir waren froh, dass wir einen Parkplatz mitgebucht haben und wir uns nicht um die Parkplatzsuche kümmern mussten. Falls man keinen Parkplatz mehr auf dem Hotelgelände hat (bspw. wenn man ihn nicht reserviert hat) kann man zu einem Spezialpreis (bei uns waren es 10 Euro pro Tag) im nebengelegenen Parkhaus abstellen.

Das Personal war immer zuvorkommen und sehr freundlich. Besonders haben wir dies während des Frühstücks gemerk, da immer jemand da war, de geschaut hat ob man etwas braucht, frischen Toast gebracht hat oder die leeren Teller abgeräumt hat. Auch das Frühstücksbüffet (wir haben uns an das Continental Breakfast gehalten) hat uns gut gefallen. Es hatte eine gute Auswahl an Brot (zumindest für ein Land mit einer nicht so ausgeprägten "Brotkultur"), Yogurt, Früchte, süsses Gebäck und was wir sonst so erwartet haben. Zudem konnte man Irisches Frühstück oder Pancakes frisch bestellen, welches promt geliefert wurde.

Das Zimmer war für unser Empfinden geräumig und mit den üblichen Zubehör ausgestattet. Wir haben einen kleinen Kühlschrank vermisst, mussten aber feststellen, dass dies in Irland nicht gebräuchlich ist. War aber nicht weiter schlimm.

Die Möbel und die Einrichtungen (dunkles Holz) des Hotel haben uns gut gefallen und gaben dem Hotel eine charmante Ausstrahlung, welches zu einem Hafenstädchen passt.

Für unsere Zwecke war das Hotel ideal und wir würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lunardilabs!

Castlebar, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir waren an einem Samstagabend mit 4 Kindern in einer Suite. Wir fanden das Zimmer geräumig und gut ausgestattet; auch die Toilette war ziemlich groß.

Das Restaurant war wie gewöhnlich Samstag abends ausgezeichnet; es war kostspielig, aber wir sind eben im abzockenden Irland. Das Personal war sehr sehr freundlich und bestand aus einer guten Mischung von Irländern und Ausländern. An der Bar war ziemlich viel los, aber die Musik war elend - schlimmer als zwei Katzen, die sich paaren. Insgesamt gab es keine Probleme - wir empfehlen unseren Freunden dieses Hotel.

Danke, heaneman!
Lynn Mass
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren insgesamt 10 Personen und haben 3 Nächte im Park House Hotel verbracht. Es hat eine exzellente Lage, ins touristische Zentrum und zu den Bussen für die Stadtrundfahrten konnte man zu Fuß laufen. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein komplettes irisches Frühstück war im Preis mit enthalten. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Pub mit Namen Pucan. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

Danke, DoodLynnMass!
Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren vor kurzem im Juni während der Ferien für zwei Nächte im Park House. Alles an diesem Hotel war erstklassig. Es gab dort auch das problemloseste Ein- und Auschecken aller Hotels, in denen ich zuletzt war. Der Service war unaufdringlich, aber gleichzeitig aufmerksam und das Essen in der Bar war super (wir haben aber nicht im Hauptrestaurant gegessen). Die Zimmer und das Bad waren hell und sehr sauber, überall konnte man einen Hauch von Luxus entdecken, z.B. Molton-Brown-Toilettenartikel oder kostenlose Zeitungen und alles zu einem zivilen Preis. Das großartige Hotel hat zudem noch eine zentrale Lage zu bieten.

Danke, flightlevels!
Nr. 8 von 47 in Galway
Harbour Hotel Galway
Harbour Hotel Galway
Nr. 10 von 47 in Galway

Sie waren bereits im Park House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park House Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Galway
Nr. 1 der Romantikhotels in Galway
Nr. 2 der Familienhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Galway
Hotel Park House Galway