“Leckeres Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bridge Mills

The Bridge Mills
Platz Nr. 216 von 437 Restaurants in Galway
Küche: europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Leckeres Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren hier zu zweit essen und haben von der Tageskarte Spinatquiche und eine Pizza bestellt. Man brachte uns umsonst, ohne dass wir nachfragten zum Probiern zwei Tassen der Tagessuppe und eine Karaffe Wasser. Das Essen war köstlich und das Ambiente sehr schön. Das Restaurant bietet eine wunderschöne Sonnenterasse direkt am Fluss. Nur die Toiletten sind nicht ganz optimal.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente