“Sehr schönes B&B” 5 von fünf Punkten

St. Jude's Bed and Breakfast
Nr. 14 von 197 Pensionen in Galway
“Sehr schönes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren eine Woche lang im Nord-Westen Irlands unterwegs und St. Judes war sicherlich das beste B&B, in dem wir übernachteten. Schon der Empfang war herzlich und freundlich, die Zimmer herrlich, die Bäder perfekt. Uns wurde jegliche Auskunft gewährt und das Frühstück war grandios. Die Auswahl aus einer Speisekarte war schön, es gab auch sonst noch reichhaltige Auswahl an frischem Obst und verschiedenen Cereals. Die Lage in Salthill ist ruhig, mit dem Bus vor der Haustür erreicht man das Zentrum rasch aber auch zufuß über die Galwaybucht dauert es nur knapp 20 min. und man ist Mitten im Zentrum. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Martin E!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben im St. Jude's am Ende unserer Irlandreise 2 Nächte verbracht. Ich habe lange überlegt ob ich 3 oder 4 Punkte vergeben soll. 3,5 gibt es nicht.
Es ist ein sehr schönes Haus mit hübschen Zimmern, allerdings hat uns die sonst typische Herzlichkeit der Iren gefehlt. Wir wurden freundlich begrüßt, die Besitzerin hat ihren Wagen weggefahren, damit wir vorm Haus parken konnten, sie hat uns unser Zimmer gezeigt und war verschwunden. Im Zimmer gibt es keine Möglichkeit Tee oder Kaffe zu machen. Mein Mann hat sich dann auf die Suche nach einem der Gastgeber begeben. Dies ist nicht einfach. Man hat das Gefühl es befindet sich niemand in dem Haus. (Wir wussten nichts von der Klingel..habe ich jetzt in einer anderen Bewertung gelesen). Irgendwann hat er einen älteren Herren entdeckt, der uns ein Tablett mit Wasserkocher, Tee und Kaffe gebracht hat. Wir haben dann gleich mitgeteilt, dass wir früh abreisen müssen. Er hat uns angeboten ein Frühstück zum mitnehmen bereit zu stellen. Wir haben auch am Abend vor der Abreise bezahlt. Dies war klug, da am nächsten Morgen niemand zu sehen war. Es standen 2 sehr nett zurechtgemachte Tüten mit Orangensaft, Sandwich, Banane und Müsliriegel für uns bereit.
Das Zimmer und Bad war sehr sauber und nett eingerichtet. Matratze war gut.
Frühstück wird in 2 Räumen serviert. Wir saßen ziemlich lange in dem ersten Raum und nichts ist geschehen. Irgendwann sind wir in den besetzten 2. Raum, dort war in einer Ecke das übliche Büffet mit Orangensaft, Müsli etc. Damit sind wir dann an unseren Tisch gewandert. Nach einiger Zeit wurden wir von einer Asiatin nach unseren Frühstückswünschen befragt. Von der Qualität war es ok.
Wer nur eine Übernachtung in einem schönen und sauberen Haus sucht ist hier wunderbar untergebracht. Wer Wert legt auf das typische B&B Feeling und die irische Herzlichkeit, sucht dieses hier vergebens.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, pipolino!
Warendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Der Empfang war sehr kühl....Kein nettes Lächeln oder nette Worte...Einfach nur das Zimmer gezeigt und das wars...

Dafür das Zimmer und das Bad super!!!!Die Betten sind sehr bequem und die Dusche ist auch super...
Das Frühstück hatte dann wieder vieles zu bieten.Man konnte sich von der Speisekarte was aussuchen und es wurde dann alles frisch zubereitet.

Die Lage ist ca 15 Minuten bis Galway City und ca 10 min bis zur Galway Bay.Beides lohnt sich es sich anzusehen!!

Parkplätze sind direkt vorm Haus vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sonny6382!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Zum Abschluss einer mehrtägigen Radtour konnten wir feststellen, dass das St.Judes B&B mit das beste unserer Reise war. Großzügige Zimmer, ein gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Besitzerinnen und alles mit einem Hauch von Herrenhaus umgeben. Die Lage in Salthill ist auch positiv (Ruhe). Und eine Busstation vor dem Haus sorgt für eine schnelle Anbindung ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 6 von 197 in Galway
Oranhill Lodge
Oranhill Lodge
Nr. 1 von 11 in Oranmore

Sie waren bereits im St. Jude's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Jude's Bed and Breakfast

Unternehmen: St. Jude's Bed and Breakfast
Anschrift: Saint Judes 110 Salthill Road Lower, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 197 Pensionen in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Jude's Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Jude's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Jude's Pension
St. Jude's b&b