Barnacles Hostel Galway
282 $*
258 $*
  • Restaurant
The Connacht Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
163 $*
The Twelve Hotel(Barna)
229 $*
212 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Menlo Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
177 $*
171 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Maldron Hotel Galway(Oranmore)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bunk Boutique Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. März 2014

schönes hostel, waren im 6-Bett Zimmer, mit Bad im Zimmer, schlichtes aber gutes Frühstück im Preis inbegriffen, sehr freundliches Personal. Das beste ist wirklich, dass man vom Hostel aus Galway perfect erkunden kann, das ist perfekt zentral gelegen, und hat wirklich tolle Pubs und Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Am besten gleich das Personal nach Tipps fragen oder einen Blick in den ausgelegten Ordner werfen, wenn's um Essen geht.... Galway hat wirklich tolle Restaurants! Und wenn man fragt, kriegt man für bestimmte Pubs sogar Gutscheine :)
Also empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 134Christine!
Bewertet 9. Februar 2014

Im Vergleich zu anderen Hostels in Irland war dies eher schlecht. Das 2er Zimmer war sehr klein, wie auch das Bad. Das doppelstöckige Bett wackelte sehr und quitschte so sehr, dass man bei jedem mal drehen in der Nacht Angst hatte, dass das Bett zusammenkrachte und die Kollegin verwachte. Das Bad war sehr klein und die Dusche war sehr sehr enttäuschend, vor allem wenn man sich zuerst mal auf warmes Wasser freut. Mussten etwa 5mal einstellen (es gibt keine Regelung der Temperatur) und musste sich das Wasser irgendwie zusammen suchen, weil die Brause kaputt war. Sauber war es mittelmässig. Im Flur roch es sehr stark nach irgendwas Frittiertem und Verbranntem (während zwei Tagen) wahrscheinlich von der Küche. Die Receptionisten waren jedoch sehr freundlich!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi2014!
Bewertet 15. April 2013

Wir waren in einem vierer Zimmer und es war so eng, dass man sich mit vier Leuten kaum bewegen kann. Im Bett haben wir mehrere Haare gefunden, was die ganze Sache schonmal echt ekelig gemacht hat. Im Bad kann man sich kaum bewegen -wenn man die Tür öffnen will, stößt sie direkt vor die Dusche. Das Frühstück war ebenfalls sehr dürftig; es gab nur Toast und Marmelade, keine Cornflakes, Müsli etc. Der Preis war hierfür keinenfalls gerechtfertigt. 29Euro pro Person/Nacht. Alles in allem NICHT empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marie M!
Bewertet 4. Oktober 2012

das hostel ist einfach allerdings für den kleinen preis perfekt. wir waren 2 erwachsene (48 u. 63 jahre) und haben vom 17. - 23.9.2012 dort eingecheckt. zimmer klein aber man hält sich eh nur nachts dort auf. matratzen und bettzeug ok. ein schöner aufenthaltsraum ist vorhanden, küche groß, frühstück ok. viele schreiben es wäre zu laut, unser zimmer war zur strasse, und wenn man das fenster geschlossen hat, ist schlafen überhaupt keinproblem, da doppelfenster. und nach 2, 3 guinness gegenüber im quays ist man aber eh so bettschwer, dass man sowieso nur noch schlafen möchte. das personal an der rezeption ist kaum zu überbieten, alle total nett, es wird sofort geholfen, freundlich und hilfsbereit ohne ende (wie alle iren, die man auf der insel kennenlernt). dieses hostel kann ich nur weiterempfehlen und werde 100% wieder dorthin zurückkommen. liebe grüße aus trier (germany), meike :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, meikeTrier!
Bewertet 22. April 2012

Zugegeben, wir haben uns einen schlechten Moment ausgesucht, um dort einzukehren: Der 15.3. und der 16.3. sind nun mal direkt vor dem irischen St. Patrick's Day, und gerade vom 16. auf den 17. mussten wir ordentlich Aufschlag zahlen.
Das Hostel war fast voll, aber man konnte uns trotzdem noch eine (Abstell?)Kammer zuweisen. Wir erwarten grundsaetzlich nicht viel, schliesslich sind wir wegen Galway gekommen und nicht, um im Zimmer herumzusitzen. Allerdings haben wir dort fast doppelt so viel gezahlt wie sonst, von daher war das Bild, das sich uns bot, ernuechternd:
Das Bad war eine einzige Nasszelle, keine Trennung zwischen Dusche und dem Rest (heisst, dass das Wasser von der Dusche sich ueberall verteilt), ein schimmeliger Duschvorhang.
Als wir das Zimmer betraten, umgab uns ein penetranter Geruch von Raumspray. Es stellte sich schnell heraus, warum: Das einzige Fenster (ein kleines Dachfenster, das schwer zu erreichen war) oeffnete sich zur Rueckseite der Nachbarlokalitaet hin. Und da roch es eben nach Fett und Toilette. Fail.
Durch die Zimmerlage war es nachts auch ein wenig laut. Das stoerte uns aber weniger, da wir abends unterwegs waren und wir die Livemusik zum Einschlafen nicht einmal schlecht fanden. Soll aber Leute geben, die so etwas stoert.
Die gemeinschaftliche Kueche hat eigentlich alles, was man fuers Kochen braucht, das ist so ein kleiner Pluspunkt. Auf der anderen Seite war in dem Zimmerpreis auch ein trauriges Fruehstueck inbegriffen: Toast, Butter und Marmelade. All you can eat. Nicht einmal Muesli oder etwas in der Art. Eigentlich eine Unverschaemtheit, so etwas als Fruehstueck zu bezeichnen. Wir haben uns dann am zweiten Tag selbst Kaese und Eier mitgebracht...
Alles in allem ein Hostel, das wir weder weiterempfehlen noch ein zweites Mal besuchen werden!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!