“Tolle Lage, aber nicht das Wahre..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepzone Hostel Galway

und 1 weitere Seite
Sleepzone Hostel Galway
Steiermark
“Tolle Lage, aber nicht das Wahre..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage ist wirklich toll und man kann das ganze Zentrum von Galway von hier aus zu Fuß erreichen.
Wir, eine Schülergruppe, waren in einem 9 Bett-Zimmer untergebracht und stiegen uns gegenseitig die ganze Zeit auf die Füße - das heißt, dass unser Zimmer leider zu klein für so viele Menschen.
Manche Betten waren nicht wirklich sauber und das Bad roch nicht wirklich rein.
Aber im Vergleich zum Gemeinschaftsbad, war das Badezimmer bei unserem Zimmer, wirklich noch schön.
Da man sich in diesem Hostel selbst verpflegen kann/muss ist es etwas schwierig (war zumindest bei uns so) an sauberes Geschirr zu kommen, da es ja von jedem nach der Benutzung selbst abgewaschen werden musste.
Auch das Frühstück, welches explizit für uns gerichtet/gekauft wurde, wurde von anderen Gruppen verwendet und somit war nie genug für alle da.
Aber an sich, war es ok für eine Sprachreise als Zwischenaufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Julia W!

• Finnisch zuerst
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Mitarbeiter zeigen sich recht freundlich, erklären geduldig dies und das im etwas hektischem Treiben im Hostel und scheinen einen Überblick zu behalten.
Die Zimmer sind leider besonders klein und nur mit Betten und ein paar Kästchen ausgestattet - kein Tischchen, kein Sessel... Beim Frühstück etwas unübersichtlich und natürlich auch überfüllt.
Ich habe nur ein Badezimmer gesehen (in einem 6-Bett-Zimmer), welches seeehr klein und eng war und vor allem stark schimmelig. Das Hostel stellt gratis Handtücher zur Verfügung.
Die Fenster sind leider nicht dicht (was man auf's Fensterbrett legt kann am Morgen schon mal nass sein).
Mehrere Internetzugänge stehen günstig zur Verfügung, ein Raum mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten und Lesestoff, ein großer Frühstücksraum mit Küche, sehr toll fand ich einen Platz mit verschiedenen Steckdosen aus aller Welt, wodurch man keinen Adapter braucht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, NikiLinz!
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir (4Mädels) haben knapp eine Woche in dem Hoste übernachtet und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden! Das Hostel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Auch wurden vielfältige Tagesgestaltungsmöglichkeiten angeboten (bzw. Flyer lagen aus)
Unser Zimmer (4 Personen mit eigenem Bad) war zwar nicht das modernste, dafür aber sauber und mit 6 Betten ausgestattet. Es fehlte lediglich ein Schrank oder ein kleiner Tisch für die Ablage von Gegenständen wie Handy oder Büchern.
Ein weiteres Plus: die Selbstversorgerküche - ausreichend und sauberes Geschirr, funktionierende Kühlschränke für die Lebensmittelaufbewahrung und kostenloser Kaffee! Auch ein kleines Frühstück (Toast, Marmelade, Saft, Kaffee/Tee und Cornflakes) waren im Preis mitinbegriffen.
Check-in und Check-out haben auch weitestegehend reibungslos funktioniert und wir konnten sogar erst spät abends ohne Probleme einchecken!

die positiven Aspekte
- freundliches und hilfsbereites Personal
- Ausstattung (Zimmer sowie Selbstversorgerküche und Gemeinschaftsraum) und Sauberkeit
- zentrale Lage
- Frühstück und Kaffee all day long
- Infos für die Tagesgestaltung
- 24h Check-in
die negativen Aspekte
- kein eigener Parkplatz (aber Parkmöglichkeit für 4€ am Tag in unmittelbarer Umgebung)

GESAMTFAZIT: kein Luxushotel aber definitiv ein LUXUSHOSTEL

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Yvonne S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe eine Woche hier gewohnt und mich von Anfang sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst hilfbereit und freundlich. Die Gemeinschaftsräume sind sehr gemütlich, mit mehreren Sofa- Ecken, Fernsehern etc, die Küche super ausgestattet und das ganze Hostel sehr sauber.
Zudem gibt es eine Wäscherei, Fön und Handtücher auf Nachfrage.
Die Lage ist super- alles ist fußläufig zu erreichen, Bus und Bahn in direkter Nähe.
Ich würde alsi wiederkommen und das Hostel jedem empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, lananata!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich habe einen Tag mit meiner Familie in diesem Hostel übernachtet.
Das Hostel ist sehr gut gelegen, also sehr Stadtnah aber von der Partymacherei haben wir nichts gehört.
Das Personal ist auch sehr nett. Als ich in der Nacht in das Hostel wollte, meine Karte aber nicht funktionierte, wurde dieses Problem unverzüglich behoben.
Das Hostel war zu meiner Reisezeit außerdem eines der preiswertesten Hostels.

Unser Zimmer war sehr klein aber doch ganz okay.
Das Zimmer war wohl auch nur für sechs Personen ausgelegt wobei dort acht Betten(also vier Etagenbetten) drinn standen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Oiram_mariO!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

ich war mit einer Gruppe internationaler Studenten Anfang Dezember 2009 für eine Nacht im Sleepzone Hostel Galway. Es ist ein Backpacker bzw Jugend Hostel und für diese typisch eingerichtet. Ich empfehle jedem dieses Hostel weiter, da es absolut sauber ist und die bequemsten Betten hatte, die ich jemals in einem Hostel angetroffen habe. Das Frühstück war typisch modern-irisch. Sprich: Tee & Toast. Dazu bekam man offensichtlich selbstgemachte Jam und Butter + Osaft. Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, IrenaK3!
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Habe in der Sleepzone in einem Frauenschlafsaal genächtigt. Die Lage ist schön zentral, das Zimmer und das Bad sauber und ordentlich, allerdings relativ ungemütlich. Auch die große Anzahl von zur Verfügung stehenden Betten nimmt der Unterkunft ein wenig die Gemütlichkeit.
Gepunktet hat das Hostel ganz klar durch die geräumige und hygienische Küche, in der immer reger Betrieb stattfand. Außerdem ist der kostenlose Internetzugang und die dafür (ich glaube 8 oder 10) zur Verfügung gestellten PCs natürlich genial.
Das Personal war nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Alles in allem also absolut empfehlenswert für alle, die es praktisch in jeder Hinsicht haben wollen.

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
Snoozles Hostel
Snoozles Hostel
Nr. 4 von 51 in Galway
Kinlay House Hostel Galway

Sie waren bereits im Sleepzone Hostel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepzone Hostel Galway

Unternehmen: Sleepzone Hostel Galway
Anschrift: Bothar Na Mban | Woodquay, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 51 Sonstigen Unterkünften in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepzone Hostel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepzone Galway
Hotel Sleepzone Hostel Galway