“Schlichtweg: Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Devondell

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Devondell
Nr. 77 von 197 Pensionen in Galway
München
“Schlichtweg: Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Berna, die Eigentümerin des B&B, ist an Herzlichkeit kaum zu übertreffen: Bei Ankunft gibt es Tee und selbstgemachten Kuchen (auf Konditorniveau), die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und absolut gepflegt. Das höchste ist aber das Frühstück: Auf 5-Sterne-Hotel-Niveau. Ich vermute, dass es in ganz Irland kein Frühstück - auch nicht in Tophotels - gibt, wie bei Berna: Sie ist eine Meisterköchin und zaubert ein Frühstücksbuffet warm und kalt in einer gigantischen Auswahl und Qualität... so etwas haben wir weltweit und auch in Spitzenhotels noch nicht erlebt. Allein das faszinierende Frühstück ist bereits eine Reise ins Devondell wert. Wenn es eine 1 mit fünf Sternen bei Tripadvisor gäbe, Berna hätte dies verdient. Danke Berna für dieses Erlebnis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, HildegardK!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Absolut fantastisches B&B mit einer herausragenden Gastgeberin, die mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man auf der Suche nach guten Locations in Galway und Umgebung ist. Das gesamte B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet, zahlreiche antike Möbel verleihen diesem Haus einen ganz speziellen Charme, sodass man am liebsten gar nicht mehr abreisen würde. Unsere Zimmer waren ausreichend gross, sehr gemütlich und preislich absolut angemessen. Das Frühstück am morgen war jedoch das absolute Highlight unseres Besuchs. Berna tischte eine Köstlichkeit nach der anderen auf und machte diesen Morgen für uns unvergesslich. Wir waren im Rahmen einer Rundreise in einigen B&Bs in Irland. Doch keiner konnte Berna auch nur annähernd das Wasser reichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, optimusprime74!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Ende Juni haben wir 2 Nächte in diesem großartigen Bed & Breakfast verbracht und waren traurig, als wir weiterreisen mussten. Die Eigentümerin ist sehr charmant und liebenswert und beglückte uns morgens mit dem aufwändigsten und köstlichsten Frühstück, das ich überhaupt jemals gesehen habe: Selbstgemachte Muffins, exquiste Fruchtsalate, selbstgemachtes Birchermüsli etc etc., dazu die Möglichkeit zwischen verschiedenen frisch zubereiteten Köstlichkeiten wie gebackenem Ziegenkäse auf Toast oder frischen Pancakes auszuwählen - das Ganze in ihrem gemütlichen und stilvoll eingerichtetem kleinen Esszimmer serviert.

Für unseren Aufenthalt in Galway versorgte sie uns mit grandiosen Restaurant-Geheimtipps und hatte sogar für unser nächstes Ziel, Dublin, hilfreiche Tipps parat.

Das B&B liegt in einer himmlisch ruhigen Sackgasse im Stadtteil Salthill, in einer viertel Stunde hat man zu Fuß das Stadtzentrum erreicht. Wer in Irland war und das Devondell nicht erlebt hat, hat wirklich etwas verpasst!!!

• Aufenthalt Juni 2008
Nr. 18 von 197 in Galway
Glencree Bed & Breakfast
Glencree Bed & Breakfast
Nr. 96 von 197 in Galway

Sie waren bereits im Devondell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devondell

Unternehmen: Devondell