“Tolles Stadthotel in guter Lage”

Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
Nr. 16 von 45 Hotels in Galway
Rosenheim
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 3. Februar 2011

Posituv am Hotel war die Lage, das Frühstück, die Bars und Restaurants. Von den Zimmern hab ich mir mehr erwartet. Der Saune und SPA Bereich inkl. Hallenbad ist OK jedoch war es ein bisschen überfüllt. Alles in allem nicht das was ich erwartet habe. Trotzdem noch die beste Möglichkeit zentrumsnah in Galway zu übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jepp15!

Gäufelden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2010

Standard business Hotel. Zimmer waren nicht mehr die neuesten, aber trotzdem noch modern eingerichtet. Bäder im 4 Stock sind behindertengerecht eingerichtet. Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Galway (shoppen, Bars, Essen) entfernt. Vom fünften Stock herrlicher Ausblick über die Bucht. Toller Spa und Wellness Bereich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, osgeku!
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2009

Wenn man ein Radisson SAS Hotel, jetzt Radisson blu Hotel besucht hat, so kennt man (fast) alle. Die Zimmer gleichen sich nahezu überall in Größe und Aussstattung und sind wie der Service dem behaupteten Viersternestandard in der Regel angemesssen (aber auch nicht mehr). Ein Hotelhighlight wird man unter diesem Label nicht erwarten können, aber man wird auch nicht enttäuscht. So auch im Radisson blu in Galway, in dem ich nun schon zum wiederholten Male nächtigte. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe von Bahnhof und zentraler Busstation, sodaß alle wichtigen Punkte der Stadt bequem zu Fuß erreicht werden können. Der Check-In verlief problemlos, das Zimmer bot eines der vier europaweit genormten Radisson-Designs und verfügte über alle für einen geschäftlichen Aufenthalt notwendigen Einrichtungen (insbesondere genügend Steckdosen, um Laptop, Drucker und Handyladegerät gleichzeitig anschließen zu können). Obwohl das Hotel wegen des gleichzeitig stattfindenden Filmfestivals und einiger anderer Veranstaltungen voll ausgebucht erschien, war es ruhig. Das große Restaurant bewältigte zum Frühstück die vielen Gäste ohne Wartezeiten, allein die Kriterien der Plazierung durch die Empfangsmitarbeiter waren eher undurchschaubar. Die Frühstücksqualität ist nicht schlecht, aber insbesondere bei den warmen Speisen zu mittelmäßig, um gut genannt zu werden. Für Lunch und/oder Dinner hatte ich das Restaurant aus vergangenen Aufenthalten in nicht so guter Erinnerung, sodaß ich diesmal auf einen Besuch verzichtete. Die Zimmerreinigung war an allen Tagen meines Aufenthaltes in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen Spabereich u.a. mit einem Pool (Badehaubenpflicht!), einer eher lächerlichen Sauna und Whirlpoolbereichen. Wie in allen Radisson blu Hotels ist der Internetzugang kostenlos. Positiv hervorzuheben ist, daß Hotelgäste in der unter dem Hotel befindlichen Tiefgarage kostenlos parken. Und zum Abschluß: Ich bin im Hotel auf keinen unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 11 von 45 in Galway
Park House Hotel
Park House Hotel
Nr. 1 von 45 in Galway

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel & Spa, Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Unternehmen: Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
Anschrift: Lough Atalia Rd, Galway, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 11 der Luxushotels in Galway
Nr. 17 der Businesshotels in Galway
Nr. 17 der Romantikhotels in Galway
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel & Spa, Galway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, LateRooms, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel & Spa, Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Spa, Galway
Radisson Hotel Galway