“Schönes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
Nr. 12 von 47 Hotels in Galway
Cham, Schweiz
“Schönes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir (Familie mit zwei Kindern) haben eine Nacht in diesem schönen Stadthotel verbracht. Der Service bei Check-In/-Out und Frühstück (grosses Buffet) war freundlich und schnell.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr gut.
Das Hotel liegt 5-10 Minuten von der Fussgängerzone in Galway entfernt, man kann also ganz gut das Auto in der Parkgarage (5€ pro Tag) stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michael Z!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise hier, zu dritt und haben ein Vierbettzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Es wird wahrnehmbar Wert darauf gelegt, dass sich der Gast wohlfühlt auch wenn es sich um Reisegruppen handelt. Das Hotel ist günstig gelegen und bietet an, mit kurzem Weg zur Uferpromenade oder ins Zentrum zu gelangen. Eingangsbereich, Restaurant und Bar sind ansprechend gestaltet und laden den Gast zum verweilen ein. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem typisch irischem wie auch continentalen Frühstücksangebot. Die Gerichte zum Dinner waren abwechslungsreich und schmackhaft angerichtet. Es wird auch entsprechendes Ambiente beim Essen geachtet, Tischdekoration, Tischwäsche und Bestecke sind tadellos in Ordnung und auch zeitgemäß. Sollte ich wieder nach Galway kommen, bin ich gerne wieder hier Gast.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susan74_22!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das nächste Mal werden wir sicher nicht mehr im Radisson Blue in Galway übernachten. Das erste Zimmer hatte verriegelte Milchglasfenster, wie eine Gefängniszelle. Das Ersatzzimmer war etwas besser, jedoch liess die Sauberkeit echt zu wünschen übrig. Das gilt auch für die Lobby und Bar. Das Frühstücksbuffet war sehr gross und in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Basler1291!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren zu viert für eine Nacht in diesem Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Service beim Check In/Out und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und schnell. Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man mitten im Zentrum von Galway. Durch das Parkhaus und einer Parkgebühr von nur 5 Euro am Tag ist es auch super, wenn man mit dem Mietwagen anreist. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und es fehlt wirklich an nichts. Sogar frische Smoothies sind im Angebot. Auf jeden Fall ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Kanaren2010!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

So ziemlich genau das, was wir erwartet haben. Das Hotel scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, ist aber alles in allem doch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und äusserst professionell. Die Zimmer sind schön und funktional. Einzig und allein bei der Dusche besteht -wegen viel zu kleiner Abschirmung- akute Überschwemmungsgefahr.

Der Fitness&Hallenbad Bereich war nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. Den Whirlpool im Aussenbereich fand ich grossartig, besonders wenn es leicht regnete. Etwas gestört hat mich nur das extreme Ausmass an Schaum, das jedes Mal entstand, wenn man die Düsen betätigte. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen... Der Fitnessraum selbst bietet alles, was man sich wünschen kann und hat immer genug Platz.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet fast alles. Vor allem die grosse Auswahl an frisch geschnittenen Früchten hat mich begeistert! Das Porridge war leider ziemlich schlecht...

Ideal für einen Stadtbesuch in Galway, ich werde wieder Radisson buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Leandra K!
Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wenn sie zu Fuss in Galway sind dann ist dieses Hotel ideal gelegen - leicht zu finden und 5 Minuten vom 'Eyre Square' entfernt - das Hotel (und die Zimmer) ist neu, modern, gross - Internet im Zimmer ist schnell - das Restaurant und die Bar sind auch gut, gross und haben gute Stimmung abends - das Personal beim Frühstück ist nicht das beste (dauert lange bis man seinen Kaffee bekommt und unsere Rechnungen haben sie mehrmals falsch gekriegt)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Thomas S!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich war wieder in Galway und bin wie immer zu diesem Hotel gegangen. Der Aufenthalt war ok, das Zimmer war sehr ruhig. Das ganze Hotel war sehr frequentiert, aber es gab trotzdem jedenfalls bei mir keine Wartezeiten oder sonstige Probleme. Nur am Aufzug musste man recht lang warten - und die Treppen sind nur für den Notfall zugänglich.

Sehr stark von US-Amerikanern frequentiert, eher wenig von Iren. Wenn man also einen Kontakt mit den locals suchen möchte, dann muss man in die Standt in eines der sehr vielen Pubs gehen.

Die Lage ist sehr gut, kurzer Fussmarsch und schon ist man wo man will.
Parken kann man im Hotel quasi kostenlos, weils im Übernachtungspreis mit drinnen ist. Das ist sehr praktisch.

Essn und Trinken sind ok, aber das ganze ist halt ein typisches Business Hotel.

Für Tagungen, Kurzaufenthalte etc. aber sehr gut geeignet und die Raten sind oft sehr attraktiv.

Ich werde da bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 1 von 1 in Barna
Clayton Hotel Galway
Clayton Hotel Galway
Nr. 8 von 47 in Galway

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel & Spa, Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Unternehmen: Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
Anschrift: Lough Atalia Rd, Galway, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 9 der Luxushotels in Galway
Nr. 18 der Businesshotels in Galway
Nr. 18 der Romantikhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel & Spa, Galway 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, LateRooms und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel & Spa, Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Spa, Galway
Radisson Hotel Galway