“Coole Mischung aus Bar und Pup” 4 von 5 Sternen

The Cottage Bar
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: irisch, Bar, Pub, spanisch, Gastropub, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Ahrensburg, Deutschland
“Coole Mischung aus Bar und Pup”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Hatten einen sehr schönen Abend - mit Guinness( nur 4€) und Wein, auch Tappas und andere kalte und warme Platten sind sehr gut. Urige Atmosphäre und auch ein Außenbereich ist gegeben. Sehr, sehr nette Bedienung. Hier kann man es schon einige Stunden aushalten. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten und nur einmal kommen konnten. Aber unsere Begleitung Ann aus Galway hat unseren Eindruck aber bestätig und war schon mehrmals hier.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente