“Pizza wie in Italien” 4 von 5 Sternen

20 Lower Abbeygate Street, Galway, Irland
Platz Nr. 21 von 407 Restaurants in Galway
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Pizza wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Als wir in das Reataurant gingen, haben wir nicht damit gerechnet eine so leckere Pizza zu bekommen.....riesengroß, dünner, knuspriger Boden, super Belag...einfach nur mmhhhhhm.
Die Auswahl in der Karte war sehr übersichtlich aber ausreichend. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant ist recht klein, dadurch aber sehr gemütlich. Und der Kellner, sowohl Pizzabäcker sind "echte" Italiener!
Sollten wir nochmal nach Galway kommen, dann immer wieder ins Venice!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Carola S!

• Finnisch zuerst
“Ein "echter" Italienier in Galway””
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Von außen würde man nicht vermuten, daß man zu einem der besten Italiener in Galway reingeht. Das Essen ist sehr lecker, rechhaltig
und Preiswert. Der Mozarella mit Tomaten ist grandios und die Penne Al'Arrabiata sind auch perfekt, wie in Italien. Die Karte bietet neben den Klassikern auch immer wieder neue Tagesgerichte, die es zu probieren lohnt. Das Restaurant ist sehr klein, ohne firelefanz und es gibt eine offene Küche.
Wenn man mit mehrere Leuten essen geht, empfehle ich einen Tisch zu reservieren. Jederzeit würde ich wieder hingehen.

Ambiente
      Essen