“Ein "echter" Italienier in Galway””
Bewertung zu Venice Ristorante

Venice Ristorante
Platz Nr. 35 von 471 Restaurants in Galway
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ein "echter" Italienier in Galway””
Bewertet am 30. September 2011

Von außen würde man nicht vermuten, daß man zu einem der besten Italiener in Galway reingeht. Das Essen ist sehr lecker, rechhaltig
und Preiswert. Der Mozarella mit Tomaten ist grandios und die Penne Al'Arrabiata sind auch perfekt, wie in Italien. Die Karte bietet neben den Klassikern auch immer wieder neue Tagesgerichte, die es zu probieren lohnt. Das Restaurant ist sehr klein, ohne firelefanz und es gibt eine offene Küche.
Wenn man mit mehrere Leuten essen geht, empfehle ich einen Tisch zu reservieren. Jederzeit würde ich wieder hingehen.

• Ambiente
Danke, Yormas!