“Unbedingt an den Führungen teilnehmen!” 5 von 5 Sternen

Historische Galway Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrt
Platz Nr. 19 von 130 Aktivitäten in Galway
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unbedingt an den Führungen teilnehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ungewöhnlicher Anblick, ein Aquarium praktisch ohne "richtige" Aquarien - viele der Becken sind nur Hüft- bzw Brusthoch, man erlebt die Tiere wirklich hautnah - bei einigen ist Anfassen ausdrücklich erlaubt. Wirklich ganz besonders toll haben wir aber die vielen Führungen gefunden - wir hatten das große Glück das Aquarium in der Nebensaison zu besuchen, deshalb hatten wir die Führer zum Teil ganz für uns allein - das war eine wirklich interessante Erfahrung, ich als Laie hatte auf jeden Fall den Eindruck: "die wissen, über was sie sprechen". Und vor allem, für mich ganz wichtig bei sowas: man hat ihnen die Leidenschaft für ihre Arbeit angemerkt. Keine trockenen Fakten, viel Hintergrundwissen, alle unsere Fragen konnten ausführlich beantwortet werden. Hätten wir uns länger in dieser Region aufgehalten, wir hätten das Aquarium nochmals besucht!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rosa K!

Zürich, Zurich, Switzerland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Es gibt viel zu entdecken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein sehr schönes Aquarium, schön gestaltet und richtig gross. Die Artenvielfalt ist hier riesig und sehr spannend. Schade sind die grossen Gruppen von Schulkindern, die für die Atmosphäre absolut störend sind.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Leandra K!