“Klein aber fein ;)”
Bewertung zu Eyre Square

Eyre Square
Bewertet am 15. Juni 2014

Gefüllt mit Menschen (hauütsächlich Studenten und Reisegruppen und einigen Familien), ist dieser Park im Herzen Dublins. Wie die Stadt ist auch der Eyre Square klein und neben Musikern und dem JFK Monument gibt es nicht allzu viel zu sehen. An schönen Tagen aber absolut empfehlenswert, sich hier mit einem Eis hinzusetzen und die Sonne zu genießen.
Tolle Atmosphäre!:)

Danke, GirlOnTheMove Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.154)

Bewertet am 20. August 2013

Der Eyre Square ist aus meiner Sicht eine der Hauptattraktionen der Stadt. Die Pubs und Cafes, die den Platz umrunden, sind sehr schön. Das Zentrum des Platzes ist ein schön gepflegter Park. Hier treffen sich am Nachmittag Iren und Touristen zum Entspannen. Musiker sorgen für die richtige Atmosphäre.
Klasse!

Danke, reisegern23!
Bewertet am 20. April 2013

Für mich ein Hauptplatz, rundherum viele Lokale, Hotels, ziemlich zentral, von wo man aus in jede Richtung der Stadt kommt, eigentlich der Treffpunkt wenn man sich mit jemand treffen möchte

Danke, Tatsache!
Bewertet am 21. August 2012

Sehr schöner Blick auf den Park und die Straßen Galways in die Stadt. Ein Besuch wert. Rundum befinden sich Geschäfte, Hotels und die Bushaltestelle

Danke, QueenVreny!