The Ardilaun Hotel
  • Restaurant
250 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

Menlo Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barnacles Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Kinlay Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
103 $
  • Inklusive Frühstück
Bunk Boutique Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
Snoozles Hostel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

388 $
Bewertungen (1.595)
1.595 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2016

obwohl wir nicht in diesem Hotel übernachten konnten, da es ausgebucht war, ist es mir ein Anliegen diese Bewertung zu schreiben. Die Freundlichkeit an der Reception ist aussergewöhnlich. Wir kamen spontan im Hotel an, um nachzufragen, ob es für die Nacht noch ein Zimmer gibt. Leider war das Hotel ausgebucht. Es wurde uns allerdings angeboten, uns anzurufen, falls noch eine lastminute stornierung eintreffe. Dazu kam es nicht, denn die Dame an der Reception hat sich an unseren Wünschen erkundigt und darauf hin selbst, einige Hotels in Galway angerufen um nachzufragen, ob sie ein Zimmer für uns frei hätten. Sie gab uns mehrere Optionen inkl. Preis und persönliche Meinung zum Hotel. Schlussendlich fanden wir eine fantastische Alternative in Zentrum von Galway! So ein Service ist meiner Meinung nach aussergewöhnlich und hat unseren Dank verdient! Alleine deswegen, würden wir bei unseren nächsten Aufenthalt ohne zu zögern im Ardilaun Hotel übernachten!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, raessm!
JDNORyan123, Manager von The Ardilaun Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Kommentare. Ihre Empfehlung ist willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,

The Ardilaun team

Bewertet 17. November 2015

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier 3 Nächte verbracht.
Schönes Hotel mit Charme, sehr alt aber das störte nicht. Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind alt aber gemütlich.
Das Hotel ist amerikanisch angehaucht und wird von Familien und amerikanischen Besuchern bevorzugt.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, theultimatecustomer!
JohnRyanMD, Owner von The Ardilaun Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015

Lieber serviceispassion,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über The Ardilaun kurzem. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unseren Personal und Service, und wir nehmen an Bord Ihr Feedback zu Dekor usw. Das Hotel verfügt über eine laufende Sanierungsprogramm , das wir kontinuierlich ausrollen. Wir bekommen viele amerikanische tourisit und Familien, aber wir verstehen uns als hervorragenden Veranstaltungsort für Konferenzen und Geschäftstreffen auch sein, und bieten für alle unsere Kunden mit dem gleichen Servicestandard.

Wir hoffen jedoch, dass sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Kind regards,
The Ardilaun Team

Bewertet 13. Juli 2015

Der Eingangsbereich, sowie das Restaurant und Bistro sind sehr schön. Auch das Frühstück ist gut und das Personal freundlich.

Das Zimmer war eine Katastrophe und kann höchstens als Abstellraum benutzt werden. Es ist Schlauchförmig mit zwei kleinen Fenstern. Die FEnster sind milchig abklebt. Bringt man diese nach viel Mühe auf, sieht man einen schmutzigen Innenhof mit einigen lauteb Lüftern......eine Zumutung.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-peter B!
JohnRyanMD, General Manager von The Ardilaun Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns. Feedback ist sehr wichtig und geschätzt - wir freuen uns sehr, wenn die Gäste sich die Zeit nehmen, um uns mit Informationen.

Wie ist der Fall mit allen Rückmeldungen, hat einen Beitrag im gesamten Hotel zu jeder Abteilung mitgeteilt.

Wir danken Ihnen für die lieben Kommentare, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

In Bezug auf die Kommentare, die Sie über das Schlafzimmer, die Ihnen zugeordnet gemacht haben - wir sind sehr überrascht. Wir würden wirklich gerne weitere Informationen von Ihnen, um, dass wir eine ausführliche Antwort zu Ihnen zur Verfügung zu haben. Die Rückmeldungen, die Sie zur Verfügung gestellt haben ist nicht die Norm würden wir erhalten, wie unsere Zimmer sind sehr gepflegt und regelmäßig überprüft werden - wie es der Fall mit unseren Außenbereich. Wo gibt es eine Voraussetzung für jede Erneuerung oder Achtung, dies ist immer gerichtet.

Danke, dass ihr bei uns übernachtet, und wir hoffen, dass wird uns in der Zukunft wieder zu bleiben, wenn Sie in Galway werden.

Herzliche Grüße,
The Ardilaun Teams

Bewertet 4. September 2013

Wir haben in diesem Hotel während einer Rundreise mit Studiosus übernachtet. Äusserst negativ ist die Lage: Sehr weit weg vom Zentrum und vom Strand. Der erste Eindruck war zwar nicht schlecht, aber man wollte uns in einem Raucherzimmer einquartieren, was zu einem Zimmerwechsel geführt hat. Dann ging die Steckdose im Bad nicht und als wir nach einem Adapter fragten, wollte man 10 Euro von uns, da diese Adapter nur zu verkaufen seien. Das Abendessen und das Frühstück waren ok, aber trotzdem sollte man dieses Hotel nur nehmen, wenn sonst nichts frei ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rassinger!
Bewertet 25. August 2009

Ich übernachtete im Ardilaun am Wochenende und kann es nicht genug loben - das Essen, der Service, die Zimmer, die Atmosphäre, die Angestellten - alles erstklassig. Ich glaube, dass sie vor kurzem eine Menge Geld in das Hotel gesteckt haben und man sieht es. Der Charakter des Hotel, obwohl erstklassig, bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir aßen im neuen Bistro am Samstag - Ich könnte micht gewöhnen an wunderschönen Essen in sehr entspannten und komfortables Hotel. Alles, was ich sagen kann ist, dass ich den neusten "nicht so positiven" Kritiken zustimmen kann - ich war begeistert

1  Danke, PlanesTrainsAutos09!