“Mehr Schein als Sein”

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben in diesem Hotel während einer Rundreise mit Studiosus übernachtet. Äusserst negativ ist die Lage: Sehr weit weg vom Zentrum und vom Strand. Der erste Eindruck war zwar nicht schlecht, aber man wollte uns in einem Raucherzimmer einquartieren, was zu einem Zimmerwechsel geführt hat. Dann ging die Steckdose im Bad nicht und als wir nach einem Adapter fragten, wollte man 10 Euro von uns, da diese Adapter nur zu verkaufen seien. Das Abendessen und das Frühstück waren ok, aber trotzdem sollte man dieses Hotel nur nehmen, wenn sonst nichts frei ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rassinger!

Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2009

Ich übernachtete im Ardilaun am Wochenende und kann es nicht genug loben - das Essen, der Service, die Zimmer, die Atmosphäre, die Angestellten - alles erstklassig. Ich glaube, dass sie vor kurzem eine Menge Geld in das Hotel gesteckt haben und man sieht es. Der Charakter des Hotel, obwohl erstklassig, bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir aßen im neuen Bistro am Samstag - Ich könnte micht gewöhnen an wunderschönen Essen in sehr entspannten und komfortables Hotel. Alles, was ich sagen kann ist, dass ich den neusten "nicht so positiven" Kritiken zustimmen kann - ich war begeistert

1 Danke, PlanesTrainsAutos09!
Nr. 4 von 45 in Galway
Clybaun Hotel
Clybaun Hotel
Nr. 6 von 45 in Galway

Sie waren bereits im The Ardilaun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ardilaun Hotel

Unternehmen: The Ardilaun Hotel
Anschrift: Taylors Hill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Galway
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 11 der Romantikhotels in Galway
Nr. 11 der Luxushotels in Galway
Nr. 19 der Businesshotels in Galway
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ardilaun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ardilaun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardilaun Hotel Galway
Hotel The Ardilaun Galway