Bewertungen (1.668)
1.668 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2017

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. Liegt allerdings am wenig einladenen Hafen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Parken kostet im Parkhaus 11 Euro. Das Hotel ansich hat kein Parkhaus - bietet aber Rabatt auf ein nahe gelegenes.
Die Bar und das Essen war gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, biggs-83-!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Einzig die Lage ist suboptimal, beim öffnen der Fenster wird man von einem rohöl geruch erschlagen, liegt halt mitten im Industriehafen.
Personal ist nett, zimmer gross und sauber, Hotelbar gemütlich und nicht überteuert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DerEchteDaniel!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir reisten am Samstag an, an diesem Abend war eine Party im Haus. Wir konnten auf Grund der Lauten Musik und des Lärms der Gäste nicht schlafen. Am Morgen ging es noch lärmiger weiter. Im Frühstückraum hatten wir bis 85 dB. Die Hauptstrasse vor dem Hotel und die defekten Fenster machen das Hotel auch nicht leiser.

Die Bar/ Restaurant sowie die Loby errinern an einen 90er Jahre Club. Für mich das falsche Konzept für ein Hotel.

Das Personal ist sehr unaufmerksam, Bestellungen mussten häufig mehrmals aufgegeben werden und bis man bezahlen kann vergeht eine lange Zeit.

Für diesen Zimmerpreis gibt es bestimmt bessere Hotels. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 226lukass!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Gute und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Grosses Frühstück. Ist ein Aufenthalt auf jeden Fall wert. Zudem liegt es sehr zentral. Man ist schnell an jedem Ort von Galway. Sei das, ob man indische, irische oder italienische Küche bevorzugt. Ganz fein ist natürlich der Seafood. Frisch und fein.
Das Guiness am Abend oder vor dem Essen ist fein.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rochusb624!
Bewertet 11. Juli 2017

Hotel sehr sauber. Dir Zimmer sind groß und freundlich, Landesübliche Ausstattung
Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Frühstück sehr gut, gab auch Porridge.
Leider sehr laut. Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse und Hafen,

Zimmertipp: Zimmer nach hinten. Vorne sehr laut