Jurys Inn Galway
Expedia.com
250 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Menlo Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Flannery's Hotel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Maldron Hotel Galway(Oranmore)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
98 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Barnacles Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Bunk Boutique Hostel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
  • Inklusive Frühstück
409 $
388 $
Hotels.com
Bewertungen (2.353)
2.353 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der zentralen Lage und der wenigen Alternativen, entschieden wir uns für dieses "Hotel".
Schon bei der Ankunft in Irland fing es an. Ein Anruf vom Hotel ging ein, sie hätten unser Zimmer doppelt belegt und es wäre erst am nächsten Tag für uns frei. Kann mal passieren und wir bekamen als Ausgleich eine Suite im wunderschönen g-Hotel! Soweit also noch kein allzu negatives Urteil. Doch damit nicht genug.
Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer erwartet. Was wir bekamen war vor einigen Jahren vielleicht mal modern gewesen, aber es war nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Die Lampen brachten wenig Licht rein.
Die Zimmer wurden selten vollständig gereinigt. Es wurde vergessen, dass Wasser aufzufüllen, oder gar alte gegen neue Handtücher auszuwechseln. Und es war sehr hellhörig. Das Fenster ging zum Innenhof mit Bar-Garten raus und schien keinen Lärmschutz zu kennen. Jedes Gelächter der fröhlichen Iren drang ins Zimmer. Gerade bei so einer zentralen Lage sollte man doch lärmschluckende Fenster verbauen!
Das Frühstück war wie aus einer Jugendherberge plus ein kleines warmes Buffet.
Man sollte auch nicht daran denken mit Auto anzureisen. Es gibt zwar direkt nebenan ein Parkhaus, aber wir haben für eine Woche 40 Euro bezahlt. Die Auffahrten sind so eng, dass für ungeübte Linksfahrer das Korrigieren schon vorprogrammiert ist. Zudem schließt es zu wirklich unmöglichen Zeiten und wenn man diese verpasst, hat man eben Pech gehabt.
Das Essen im Restaurant war ansich ganz lecker, aber auch hier kleinere Minus-Punkte. Wenn man statt Ciabatta Toast beim Sandwich hat und Curry für zwei Personen aber Reis für eine Halbe bekommt ist das eben nicht ganz zufrieden stellend.
Außerdem ist das freie Wifi auch nicht immer gegeben. Drei Tage ohne Wifi in der heutigen Zeit machen das Planen von Tagesausflügen schon sehr schwer.

Mehrere kleine Macken, die dieses Hotel für uns nicht für einen weiteren Besuch attraktive machen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Green-Island123!
Bewertet 3. April 2017

Super Lage direkt in der Altstadt mit vielen Restaurants und Bar innerhalb ein paar Metern.
Sehr gutes Frühstücksbuffet - alles sehr frisch zubereitet und auch optisch sehr schön
hergerichtet.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen F!
Bewertet 26. Oktober 2016

Das Hotel und seine Zimmer sind nicht ganz so stilvoll gehalten, wie ich anhand der Bilder erwartete, aber immer noch alles tip top. Die Lage ist perfekt: Direkt am Rand der Fussgängerzone mit vielen Shops, Restaurants und Pubs - und trotzdem bietet es einen schön ruhigen Schlaf.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, patman27!
Bewertet 2. Juli 2016

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Relativ grosse Zimmer mit moderner und funktionerender Ausstattung. Frühstück mit akzeptabler Auswahl. Kann problemlos weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn
1  Danke, rudolfe615!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist unübertroffen top. Hotel im grossen und ganzen in Ordnung. Sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer im EG zur Strasse und Gehsteig hin. Von Ruhe keine spur. Ohne Oropax ist an Schlaf nicht zu denken. Daher empfehle ich ein Zimmer oben und gegen Hinterhof. Frühstück iO

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, s1mideluxe!