“Spitzenküche mit frischen Meeresfrüchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar's Seafood Bistro

Oscar's Seafood Bistro
Platz Nr. 8 von 437 Restaurants in Galway
Preisbereich: 12 $ - 62 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Spitzenküche mit frischen Meeresfrüchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer es schafft einen Platz ohne Reservierung zu bekommen, darf sich glücklich schätzen. Die fangfrischen Meeresfrüchte waren verdammt lecker!!! Die Fischgerichte waren genial und kreativ zubereitet und ein Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt September 2013
Danke, KrisFrnz!

Stuttgart
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 3 Leuten hier. Als Vorspeise hatten wir eine Gemüsesuppe. Diese war sehr sehr lecker. Als Hauptgang nahmen wir den Lachsburger. Der war einfach perfekt. Der Lachs war sehr frisch und einfach sehr sehr lecker. Eine Person nahm die Muscheln. Die waren so gut, ich kann mich nicht erinnern je so gute Muscheln ( Austern) gegessen zu haben. Der Service war einfach perfekt. Die 2 Damen war sowas von freundlich.
Die Atmosphäre und as Ambiente waren auch super.
Würde dieses Restaurant jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Jeanluc1234!
BBW
“Ich konnte es nicht glauben dass für so wenig Geld es möglich ist eine sternequalitat zu bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Restaurant hatte nicht umsonst Top Bewertungen. Ich würde es absolut jedem empfehlen!!! Das Essen war spektakulär! Und 3 Gänge für 15,00!!!! Es war wirklich super Abendessen. Danke

Danke, Zajka!