“Niedliches Cafe mit liebenswertem Personal” 5 von 5 Sternen

Cupán Tae
Spanish Arch 7 Quay Lane | Galway, Galway, Irland
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Galway
Küche: irisch, Café, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Cork, Cork, Ireland
“Niedliches Cafe mit liebenswertem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Cafe wurde uns von unserem Hostel empfohlen. Es liegt in der Naehe vom Spanish Arch und ist somit sehr zentral gelegen. Es ist immer sehr voll. Die Athmosphaere ist warm und angenehm. Die Einrichtung und Dekoration mutet etwas Oma-maessig an, aber macht es nur umso suesser. Die Maedels die dort gearbeitet habe, waren super. Und der Kuchen!!! Himmlisch: sowohl der Crumble als auch der Courgette and Lime cake. Wenn man Zeit hat und mal etwas entspannen will bei lecker Kuchen und Tee: HINGEHEN!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, Ayuna33!