“Guter Service, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Galleon Restaurant

The Galleon Restaurant
Platz Nr. 26 von 467 Restaurants in Galway
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Guter Service, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Auf der Suche nach einem Restaurant in Galway stießen wir durch Zufall auf das Galleon Restaurant. Wir mussten zunächst ziemlich lange auf einen freien Tisch warten, da es sehr voll war und wir zu fünft waren und es wenige große Tische gibt. WIr wurden dann aber mit ausgezeichneten Essen belohnt. Der Service war sehr aufmerksam und die Wartezeit bis zum Essen unglaublich kurz (10 Minuten von der Bestellung bis zum servieren; das Restaurant war komplett voll). Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Jonas A!

Atzbach
“Eine gute Adresse zum Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

An unserem ersten Abend in Irland spazierten wir zur Galway Prom - dabei fiel uns das Galleon auf - es standen einige Leute an um einen Platz zu bekommen...auf den ersten Blick abschreckend.

Nach einem kurzen Spaziergang betraten wir dann auch das Galleon, und warteten ca. 5 Minuten auf einen Platz. Wir wurden dann prompt und sehr freundlich bedient und mit exzellentem Essen versorgt - wir haben jeden Bissen und das Ambiente dort genossen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente