“Für unseren Geschmack zu laut und hektisch...”
Bewertung zu Kirby's of Galway

Kirby's of Galway
Platz Nr. 41 von 537 Restaurants in Galway
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut - nichts zu bemängeln , aber die laute Musik und die Hektik, die man auch seitens Personal gespürt und gehört hat, durch das andauernde Treppen hoch und runter rennen, nahm die Entspannung und Gemütlichkeit komplett weg. Sehr schade! Gut ehrlich gesagt, hatten wir auch gleich unter der Treppe die Plätze...Wir kamen leider eher genervt und gestresst heraus und waren erleichtert, dass wenigstens das Essen die Erwartungen getroffen hat. Vielleicht ein falscher ausgesuchter Abend - je nachdem, was man sucht und von der Stimmung her will... Uns war es zu laut und ungemütlich.

Danke, hera321!

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen!!! Sehr zu empfehlen! Leckere Nachspeise. Auch die Bedienung ist sehr sehr freundlich!

Danke, MarkusA908!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Drei Häuser weg von der belebten Straße war dieses Restaurant. Wir hatten das Glück in der 1. Etage platziert zu werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Küche ausgefallen und die Klassiker wie Fish&chips und Eton mess sehr gut zubereitet. Ein echter Tipp für Galway, mit den Menüpreisen freut sich auch Die Urlaubskasse.

Danke, astraseifert!
Bewertet 23. Dezember 2015

Der Name ist ein bisschen irrefuehrend, auf der Quittung steht "Busker's Bar & Kirby's Restaurant", ich hoffe, ich habe jetzt hier das Richtige. Wir sind das erste Mal in der Stadt und suchten Hummer, Crab Claws oder sowas und fanden wenigstens hier den Salat mit Crab Meat. Ausserordentlich lecker, sehr freundliches Personal und genug zum Sattwerden.

Danke, Chileaficionada!
Bewertet 30. Dezember 2011

The restaurant is easy to find, it's at the end of the main shopping street at the center of Galway city. I have nothing to complain about the restaurant, we had a good food, good service in the cozy upstairs dining area. It was a noon time so there was a bit of hectic in the air however our food was delicious and we were all happy after all.

• Ambiente
1  Danke, happymamimi!