“gehobeneres Wohlfühl-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan

Artisan
Platz Nr. 38 von 440 Restaurants in Galway
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
wermelskirchen
“gehobeneres Wohlfühl-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

nicht besonders auffällig: Zugang über schmale Straßenfront => Restaurant liegt im 1. OG; gute Jazz-Musik im Hintergrund, nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr kreativ-gutes 3-G-Menü für 25,- Euro mit versch Wahlmöglichkeiten; ein Glas Sauvignon für 6,- Euro

Aufenthalt Januar 2014
Danke, otium2010!

Dettelbach, Deutschland
“Super schönes Lokal, im 1. Stock.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend!
Geheimtipp!! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Daniela S!
Dossenheim, Deutschland
“Ungewoehnliche Location, moderne Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Restaurant befindet sich im 1. OG. Wenn man das Glueck hat einen Fensterplatz zu ergattern, hat man einen fantastischen Blick auf die Fussgaengerzone im Herzen der Altstadt Galways. Die Raeumlichkeiten haben eher den Charme einer 3-Zimmer-Wohnung. Als waere man privat bei einem Iren zum Essen. Der Service ist ausserordentlich freundlich und die Speisekarte laesst Irische Traditionsgerichte in einem modernen Licht erscheinen. Wir hatten Fishchowder, dreierlei vom Wild und ein Gericht mit Wachtelfleisch. Wir haben es uns gutgehenlassen. 3-Gaenge-Menue. Anfangs sassen wir an der Besteck- und Geschirrstation an der Treppe, was ich persoenlich nicht als angenehm empfand. Daraufhin wurden wir nach kurzer Wartezeit an einen begehrten und gerade freigewordenen Tisch am Fenster gesetzt. Es hat sich gelohnt zu fragen. Alles in allem ein schoener Abend.

• Aufenthalt Mai 2010
      Ambiente