“Guter Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

The Dail Bar
Platz Nr. 26 von 464 Restaurants in Galway
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Küche: irisch, Bar, europäisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Und auf einmal überkam uns der Hunger, oft ein schlechter Ratgeber. Wenigstens nicht direkt an der Highstreet fiel unsere Wahl auf das Dail. Unten in der Bar sassen wir an Hochstühlen und bekamen umgehend das erste Bier. Da Essen war durchschnittliches Pub-Essen, ein ordentliches Stew, ein gutes Steak und ein durchschnittlicher Burger vom freundlichen Kellner gebracht. Ich hatte das Gefühl, besser als im Volltrubel. Für unseren Zweck richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mauswiesel!

Waiblingen, Deutschland
“Irland Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Uns hat es in diesem Restaurant /diesem Irish Pup sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Das Essen selbst die Pasta vom Chef und den Homemade Steak Burger sind sehr Empfehlenswert. Bezahlt wird am Platz. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine K!
Gießen, Deutschland
“Super Essen zu guten Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir sind spontan in dieses Restaurant/Pub gegangen und haben einen wirklichen Glückstreffer gelandet. Gegessen haben wir zum einen ein Kombiangebot aus Chickenwings/Rindersteak und einem Pint Bier und zum anderen den Catch of the Day, was an diesem Abend Scholle mit Gemüse war, und Apple/Berry-Crumble als Dessert. Alles davon war absolut super. Auffallend war auch, das zum Reinigen der Finger beim Essen der Chickenwings eine kleine Schale Wasser mit Zitronen gereicht wurde, statt dem charmelosen Reinigungstuch aus der Packung. Der Service war superfreundlich und das trotz nahezu komplett besetzten Tischen. Kann getrost weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Travelexperience321!